• Optionen

Ich möchte meinem 50. Geburtstag schlanker entgegen gehen

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 01:23
    • Hallo Puffel,

      danke für den Tipp. Obst und Gemüse stehen schon auf der Einkaufsliste. Und in ein paar Tagen kenne ich mich sicherlich besser aus. Aber es ist schön zu wissen, dass man hier wirklich Unterstützung erhält.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 01:00
    • Hallo Winterkind!

      Viel Erfolg. Am besten morgen Obst und Gemüse kaufen ;)
      Die Datenbank ist von Nutzern und da gibt es auch Fehler.
      Kokosnüsse zählen nicht zu den Freipunkten.
      Es sollen jeden Tag alle Punkte gegessen werden. Insbesondere die Sonderpunkte.
      Und dabei auch mit einer ordentlichen Menge Gemüse (und auch Obst). Säfte, Hülsenfrüchte und Avocados sind nur Notbehelf.
      Aber das findet sich.
      Wenn Du Tipps für einzelne Mahlzeiten haben magst, frage einfach nach.
      Viele Grüße
      Puffel.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 00:48
    • Danke schön liebe Blumenwiese :)

      Ich bin überrascht, wie schnell ich schon einen Gruß erhalte.
      Ich werde sicherlich noch einige Tage benötigen, bis ich hier alles richtig kennengelernt habe.
      Aber der Anfang ist gemacht.

      Auch Dir viel Erfolg bei der Abnahme.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 00:09
    • Herzlich Willkommen Winterkind

      Ich wünsche dir viel Erfolg hier bei MM.Du wirst sehen mit dem Punktesystem geht es ganz leicht und wir alle hier sind Hoch Motiviert und sehr nett. Hier bist du gut aufgehoben.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 00:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Winterkind
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      49
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durchs surfen im WWW
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rosenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen und Bergpfirsiche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffeln, Rahmspinat & Spiegelei
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich möchte wieder schwimmen gehen und Rad fahren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Heute habe ich einen neuen Entschluss gefasst. Ich möchte gerne meinen 50. Geburtstag in einer kleineren Kleidergröße feiern. Außerdem wäre weniger Gewicht besser für meine Kniearthrose.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schon einige Diäten ausprobiert. Mit Punktezählen klappte es am besten.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte aus dem dreistelligen Gewichtsbereich raus.