• Optionen

Heute fängt mein neus Leben an

    • 0 0
    • 31. Aug 2013 23:57
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg für das erreichen deines Ziels :)
      Du packst das sicher.. hab spaß und nutz deine Motivation.
      Lg Tine
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:39
    • YEAHH,

      sorry musste sein,
      Grins - SMILE

      Neitha
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:19
    • Herzlich willkommen Raemi.
      Hier bist du gut aufgehoben,denn MM ist leicht zu schaffen und macht Spass.Alle sind Nett und Freundlich und hier will jeder nur das Eine und das erreichen wir doch auch stimmst!!!!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:13
    • Viel Spaß hier mit uns und viel Erfolg :-D
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:56
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen Raemi und natürlich viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:14
    • Herzlich willkommen Raemi!
      Darf man fragen aus welcher Ecke Deutschlands (?) es dich nach hier verschlagen hat?

      Finde es super, dass du es in Angriff nimmst, um dein Ziel (deine Traumfigur) zu erreichen. Es den anderen "zu zeigen" ist auch super als Motivationsschub. Trotz funktioniert bei mir auch immer prima :)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig beim stöbern
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Peperoni
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Chicken Curry
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Nordic Walking mal ausprobieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich eifach wider gut aussehen möchte für mich selber und ich mein leben wider in ordnung bringen will
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich weis nicht ich bin offen und möchte es einfach ausprobieren
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich nehme mir fest vor mein Traumgewicht zu erreichen und es allen zu zeigen die mich belächeln oder sich hintenrum über meine Figur lustig machen.