• Optionen

Profilbild ändern

    • 0 0
    • 11. Sep 2020 12:45
    • Gehe auf dein Profil, dann auf ,,Profil ändern", dann fügst du einfach bei "Avatar ändern" ein neues ein :)
    • 0 0
    • 05. Aug 2020 05:59
    • Sonnenschein
    • 0 0
    • 03. Aug 2020 20:45
    • Sonnenuntergang
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 08:24
    • Sicher tq, darf sie sich gerne zeigen, ich zeig ja auch gern meine Katzen... Aber nur Bilder ohne einen Text, dass finde ich schon befremdlich... Und das hochladen des Profilbildes hat doch funktioniert... Also liegt da kein Problem vor.

      Wenn man hier Bilder hochläd, egal welche, dann muss man damit rechnen, dass User darauf reagieren... Und meine Reaktion ist halt Befremden, zumal wir uns hier im Hilfeforum befinden
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 07:22
    • Katze, lass sie doch. Sie muss sich erst hier einfinden. Und wenn sie sich gerne zeigt, was solls? Das tut doch niemandem weh. Und dass sie hier bei einem Ernährungsprogramm ist, weiß sie sicher, denn sie führt ja Tagebuch...

      Bettina, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg hier bei uns, und wenn du Fragen hast, melde dich einfach...
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 22:03
    • Bettina, das wissen wir inzwischen. Dies hier ist keine Partnerbörse, sondern ein Programm zur Ernährungsumstellung..Wenn Du Dich vorstellen willst, dann mach das im Vorstellungsforum und erzähle ein wenig von Dir. Aber alle paar Tage ein neues Bild von Dir, was soll das?
    • 0 0
    • 22. Mär 2019 20:26
    • Das bin ich, Bettina!
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 20:53
    • Die Bilder können auch zu groß sein. Das passiert mir manchmal bei Foren- oder Blogbeiträgen. Einfach mit einem Fotoprogramm verkleinern. Dann klappt's.

      @ Bettina: Hallo. Schönes Bild.
      Du bist ja gut gestartet. Mein Tipp: gönne Dir noch die Sonderpunkte. Frisches Gemüse/Obst hilft auch beim Stoffwechsel.
      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 18. Mär 2019 17:42
    • Hallo, ich bin die Bettina
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 13:26
    • Euch wurde geholfen, bei mir klappt es immernoch nicht :(
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:14
    • Neuer Tag,neues Glück,jetzt hat's gefunzt!Komisch ist es aber schon.Aber egal.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:37
    • Klappt bei mir auch nicht,voll gemein :(
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 20:31
    • Bei mir klappts leider auch nicht, obwohl ich das Bild verkleinert habe :(((
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 19:33
    • Auch bei mir klappt es nicht :( Ich wähle es aus und sehe es auch..sobald ich jedoch auf "speichern" gehe ist es weg...

      Edit: Priiiiima..sobald man schreibt, das es nicht klappt, ist es da :-D
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 15:16
    • Ich versuche nun schon seit Tagen ein Profilbild hochzuladen. Immer wenn ich auf Durchsuchen klicke öffnet sich der Bilderordner. Wenn ich mir eines der Bilder ausgesucht habe und es anklicke passiert hier allerdings nichts. Bei erneutem wiederholen passiert auch nichts. Habe es mit verschiedenen Bildern versucht, aber es funktioniert nie. :(
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 14:12
    • Bei mir hat es etwa nen Tag gedauert, bis mein neues Bild auch in den Beiträgen angezeigt wurde. Vielleicht muss man sich einfach bisschen gedulden, wenn es nicht sofort klappt, warum auch immer ^^
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 16:57
    • Ich kann leider auch kein Bild hochladen, kann es daran liegen das ich mit dem IPad auf der HP bin?
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 08:16
    • Hallo Jane,nachdem ich einen Beitrag auf meine Pw gaschrieben habe, hat es dann geklappt. Wenn ich aber hier einen Beitrag verfasse kommt immer das Zeichen Löschen und editieren. Keine Ahnung warum. Ist ja auch egal.
      LG Anne
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 08:00
    • Versuche das schon seit letztem August. Alle Browser, alle Formate, verkleinern etc. etc. Alle Ratschläge befolgt. Mit Lapy und PC. Blöd bin ich nicht. Ich denke, die MM-Welt will einfach nicht in den Genuss von Fotos von abgespeckten alten Tanten kommen (lol).

      Einen schönen Sonntag wünscht, Jeanie
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 07:50
    • Hallo Anna, vielen Dank für deinen Beitrag. Hat gestern Abend noch geklappt mit dem Bild ändern, nachdem ich mit dem löschen meines Account gedroht habe. Ich hätte mich dann einfach wieder frisch angemeldet.
      Ganz liebe Grüsse Anne