• Optionen

Im Punktefeld kein Minus möglich

    • 0 0
    • 26. Apr 2021 18:13
    • Liebe BubisMama, Danke nochmal, dass du mir bei meinen Problem helfen wolltest. Aber das Ganze ist glaube ich den Aufwand nicht wert. Ich behelfen mir, indem ich weiterhin meinen Trick anwenden, wenn ich es denn brauche.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 26. Apr 2021 03:54
    • Hallo Wildkatze,
      Danke für den Tip. Eigentlich möchte ich das auch nicht, hab aber im Moment noch so meine Probleme, mit den Punkten klar zu kommen. Und wenn ich zu viel oder falsch gegessen habe ist es eh passiert. Ob ich die Sportpunkte dann als Minus eintrage oder nicht ist eher eine "kosmetische" Geschichte damit das Tagebuch nicht so schlimm aussieht.... Planen, die Punkte zu verfuttern tu ich nicht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2021 20:07
    • Hallo Mobi, ich würde dir raten, deine Sportpunkte nicht zu essen, das sollte man eigentlich nur tun, wenn man extrem Sport betreibt.
    • 0 0
    • 25. Apr 2021 18:21
    • Vielen Dank, aber das klappt so nicht. Ich habe jetzt einen Screenshot gemacht auf dem man das sehr gut erkennt. Leider kann ich ihn nicht mit dem Handy hochladen. An meinen PC komme ich erst wieder morgen abend, dann schicke ich das Bild...

      Bis dahin helfe ich mir, in dem ich aus der Sportdatenbank einen beliebigen Eintrag mache und dann Text und Punkte um das Minuszeichen herum anpassen..... Hauptsache, man weiss sich zu helfen.... :-)
    • 0 0
    • 25. Apr 2021 11:00
    • Hallo Monika,
      um ein Minus schreiben zu können, musst du auf deiner Tastatur links unten auf Button 123 bzw. bei Samsung auf Button !#1 klicken, dann erscheinen die Sonderzeichen. Um wieder auf die normalen Zeichen zu kommen, musst du dann unten links auf abc klicken.

      Wenn du noch Fragen hast, ich versuche dir zu helfen:-)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 24. Apr 2021 19:51
    • Ich bin relativ neu und habe folgendes Problem: Wenn ich im Tagebuch im Feld Punkte stehe, bekomme ich kein Minuszeichen angezeigt, nur die Zahlen von 1 bis 0 ein Komma und ein Punkt. Ich vermute, es liegt an meinem Handy. Ich finde aber die richtige Einstellung nicht. Habe ein Samsung mit voreingestellten Samsung Tastur. Wäre für einen Tip dankbar.
      Liebe Grüße
      Monika