• Optionen

Fehler oder Absicht? Sichtbarkeit von außen

    • 0 0
    • 23. Jun 2017 08:13
    • Letztlich ist es auch egal, ob man es als Nicht-User lesen kann, denn

      1) wenn Du deine Identität voll verschleiern willst wählst Du einen Nickname, den Du nirgendwo sonst verwendest.

      2) wenn Du Dich vertan hast und dies erst jetzt feststellst kannst Du unter PROFIL und PROFIL ÄNDERN sowie BENUTZERNAMEN ÄNDERN Deinen Nick ändern

      3) wenn jemand an speziell deinen Beiträgen interessiert, z. B. weil es eine Person aus Deinem realen Umfeld ist, die wissen will, was Du hier treibst, UND die Deinen Benutzernamen kennt, kann sie sich unter beliebigem Fantasienamen hier anmelden.

      Etwas anderes ist, wenn Du diese Community verlässt und das Benutzerkonto löschen willst. Deine Foren- und Blogbeiträge bleiben dann bestehen, es sei denn, Du löscht diese vorher selbst.

      Beste Grüße und viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 05:56
    • Dankeschön, ich dachte echt schon ich bin verwirrt :-)
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 23:19
    • Jeder kann die forenbeiträge und die Profile lesen. Bei den forenbeiträgen ist es auch verständlich, denn sie sind ja auch Werbung für potentielle User. Bei den Profilen finde ich es auch nicht so toll. Einzig posten und Tagebuch führe kann man nur als angemeldetes Mitglied
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 22:34
    • Also ich habe mich gerade abgemeldet und es nochmal ausprobiert,
      ich kann die Beiträge lesen.
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 22:22
    • Sorry, ich sehe gerade, dass auch die Forenbeiträge in meiner Google Abfrage erscheinen, aber nur die, die ich selbst gestartet habe. Allerdings muss jemand Deinen Nickname bewusst googeln, um an solche Infos zu kommen.

      Es wird eher Zufall, denn Absicht sein ;-)
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 22:18
    • Wenn man den Nickname kennt, findet man den Blog und kann die letzten Einträge finden. An das Forum kommt man ohne Anmeldung nicht dran.
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 22:04
    • Guten Abend,
      mir ist gerade aufgefallen, dass man auch im Forum lesen kann wenn man nicht angemeldet ist.
      Ist das richtig so?
      Oder bin ich nur überhitzt (heute 36 Grad im Schatten) und übersehe was.
      ...gerne auch mal DAU...
      LG
      M.