• Optionen

Favoriten etc. geht nicht

    • 0 0
    • 21. Jun 2017 11:05
    • Hallo zusammen,

      bei mir kann ich die Favoriten auch nicht sehen. Ich sehe immer nur LAD.....
      Und das Gestern und auch heute.
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 20:41
    • Danke, ich glaube ich weiß was ich falsch gemacht habe
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 11:52
    • Wieso, da steht doch, daß noch 16,4 Punkte verbleiben, also übrig sind. nWobei ich anmerjken möchte, daß Vollkornbrot, Rama und Leberwurst aber keine Sonderpunkte hat!!!!!
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 10:06
    • Hallo

      habe gestern erst begonnen und da funktionierte es wunderbar aber heute werden die Restpunkte nicht mehr angezeigt, weder in der App noch online.

      Habe entsprechendes Bild angehängt
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 22:59
    • also bei mir war heute morgen die ganze my miracle seite nicht erreichbar(nur weisses blatt),nach einiger zeit funkionierte dann wieder alles,vielleicht hatte es damit was zu tun,müsste dann aber jetzt wieder funktionieren.
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 15:31
    • Also bei mir geht es sowohl auf dem PC als auch am Smartphone..... vielleicht hilft es, wenn Du Dich mal ab und neu wieder anmeldest. Vielleicht liegt es auch an Deinem Browser...
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 10:32
    • Meine Liste wird nicht angezeigt. Gespeicherte Favoriten etc. Das erschwert mir alles da ich immer wieder alles suchen muss obwohl ich oft die gleichen Lebensmittel benutze