• Optionen

Neue MM Version: Fehlerberichte und Fortschritte

    • 0 0
    • 25. Nov 2023 17:29
    • Die App läuft auf neuen Versionen der Betriebssysteme nicht mehr.

      Du kannst die Website auch mit dem iPhone aufrufen, Beiträge lesen bzw. selbst einstellen, genau wie in der App.
      Hierfür verlinkst du die Website my miracle mit dem Startbildschirm deines iPhone.

      Ich selbst benutze die App schon lang nicht mehr, sondern gehe, egal ob mit Tablet oder Smartphone, direkt auf die Website my miracle.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 25. Nov 2023 15:52
    • Liebe My miracle Team
      Habe das my mircle App von meinem alten Iphone 8 aus neue iPhone 15 pro übertragen wollen.
      Das funktioniert nicht und es heisst, dass es nicht geladen werden kann, da es im Apple-Store nicht mehr vorhanden sei.
      Hilfe, was kann ich machen. Ich brauche die App mehrmals täglich!
      Könnt ihr mir weiter helfen?
      Diese Nachricht schreibe ich daher von meinem alten Iphone 8
      Vielen Dank für eure rasche Hilfe
      Silsil
    • 0 0
    • 31. Jan 2021 20:46
    • :-).... Das habe ich mit anderen Seiten auch schon oft so gemacht.
      Aber es geht ums Prinzip. Ich habe dafür gezahlt und kann es nicht nutzen. Das ärgert mich eben.
    • 0 0
    • 0 0
    • 31. Jan 2021 17:40
    • Danke @BubisMama, das ist mir schon klar. Aber ich nutze lieber die App, irgendwie Gewohnheit eben. Finde da ist man schneller drin als erst die Seite aufzurufen. Und um in der App die Werbung auszublenden hätte ich sie mir damals ja extra gekauft.
      Ich finde es unmöglich erst etwas anzubieten, und es dann irgendwann wieder zu entfernen.
      Der Link zur werbefreien Version steht ja sogar noch in der App im Playstore mit drin, aber er funktioniert nur leider nicht. Es scheint sich auch niemand darum zu kümmern. Schade eigentlich.....
      Trotzdem Danke das du wenigstens versucht hast dich darum zu kümmern.
    • 0 0
    • 31. Jan 2021 17:29
    • Hallo Success-Diary,
      die Website my-miracle hat ein responsives Webdesign, das bedeutet die Inhalte der Website passen sich flexibel an die Gegebenheiten des Gerätes an, von dem aus die Seite besucht wird. Alle Elemente werden dynamisch entsprechend der Bildschirmauflösung und den Eingabemöglichkeiten des Endgerätes angepasst.

      Du kannst die Website also auch mit dem Smartphone aufrufen, Beiträge lesen bzw. selbst einstellen.
      Du bist Ehrenmitglied und als solches werden dir keine Werbungen eingeblendet.

      Ich selbst benutze die App schon lang nicht mehr, sondern gehe, egal ob mit Tablet oder Smartphone, direkt auf die Website my miracle.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße
      bubismama
    • 0 0
    • 31. Jan 2021 11:49
    • Hallo :-)
      Hat sich denn bezüglich der werbefreien Version der App schon etwas ergeben?
      Ist schon blöd wenn man sie extra gekauft hat um die Werbung auszublenden, und dann funktioniert es nicht, bzw. gibt es sie so in der Form einfach nicht mehr.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Jan 2021 11:56
    • @ -Cosa-

      Ich habe die Anfrage weitergeleitet und gebe dir Bescheid, wenn ich Antwort erhalten habe.
    • 0 0
    • 11. Jan 2021 11:19
    • Hallo, ich habe einmal eine Frage bezüglich der werbefreien App.

      Ich habe mir die werbefreie Version der App damals gekauft.
      Auf meinem Handy funktioniert es auch super. Und bis jetzt hatte auch jede Neuinstallation immer bestens funktioniert.
      Jetzt habe ich heute mein Tablet neu einrichten wollen, und plötzlich ist die werbefreie Version nicht mehr auffindbar. Auch wenn ich auf den Link klicke passiert nichts. Wie komme ich jetzt wieder dazu? Die Werbung stört schon etwas.
      Um am Laptop die Werbung auszublenden habe ich vorhin auch wieder per Paypal gespendet. Hoffe es ist angekommen.

      Liebe Grüße, -Cosa-
    • 0 0
    • 25. Mai 2020 09:57
    • Hallo Wild-Katze ich habe keine Kartoffeln und Kiwi in letzter Zeit gelöscht bzw. überhaupt noch nicht.

      LG Wandervogel
    • 0 0
    • 25. Mai 2020 09:55
    • Hallo Wildkatze,

      Mir ist diesbezüglich leider nichts bekannt, und ich habe auch davon nichts gelöscht. Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte noch mal melden, da leite ich es an Adrian weiter, vielleicht hat er eine Erklärung dafür.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 25. Mai 2020 09:03
    • Bei mir verschwinden in letzter Zeit Favoriten...erst waren es meine unter den Favoriten gespeicherten Kartoffeln, jetzt ist es die Kiwi...kann es sein, das sich was geändert hat , und jetzt von den Moderatoren glöschte Lebensmittel auch aus den Favoriten der User verschwinden?... Das ist ziemlich nervig, wenn man weiß, man hat was unter den Favoriten und findet es dann auf einmal nicht mehr...diese beiden Lebensmittel konnte ich zwar schnell wiederfinden...aber das ist ja leider nicht immer so.
    • 0 0
    • 12. Mai 2020 21:20
    • :-) ... Der Dank geht an Adrian, der ist dafür zuständig.... Ich habe nur vermittelt.
    • 0 0
    • 12. Mai 2020 21:16
    • Hallo Cosa,

      ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert wieder. DANKESCHÖN!!!!

      Lieben Gruß
      Mira
    • 0 0
    • 12. Mai 2020 11:18
    • Es sollte jetzt alles wieder funktionieren.
    • 0 0
    • 11. Mai 2020 20:43
    • Hallo Heidrulle,

      bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

      Lieben Gruß
      Mira
    • 0 0
    • 11. Mai 2020 19:37
    • Hallo Athedita,

      das mit dem automatischen Update kommt ganz allein auf dich und deine Handyeinstellungen an.
      Wenn du zum Beispiel ein Android Handy hast, dann kannst du die Einstellungen im Playstore ändern. Du müßtest dann dort generell die automatischen Updates deaktivieren.
      An dem Problem mit dem Lebensmittelrechner ist Adrian schon dran.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Mai 2020 18:49
    • Hallo Cosa,
      dumme Frage- wenn’s ne neue Version gibt muss ich die App neu herunterladen oder wird automatisch upgedated?
      Denn gefragt bin ich nicht worden, ob ich updaten will...
      Und der LM Rechner trägt auch bei mir nicht ins Tagebuch ein
      LG Athedita
    • 0 0
    • 11. Mai 2020 17:16
    • Hallo Heidrulle,

      Ich habe es gerade selbst mal probiert, bei mir klappt es auch nicht.
      Danke für deine Meldung. Ich gebe Adrian Bescheid.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Mai 2020 16:44
    • Die Daten aus dem Lebensmittelrechner werden nicht mehr in das Tagebuch übertragen. Hat noch jemand das Problem?

      LG Heidrulle