• Optionen

Fett weg OP

    • 0 0
    • 10. Dez 2022 20:51
    • Lieber Uwe,

      ich hoffe, alles ist erfolgreich verlaufen, - du Held des Loslassens von Überschüssigem.
      Jetzt, zwischen den Jahren, bade ich gerne basisch und verwöhne die körperliche Hülle. Ist dies vielleicht auch was für dich?

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 20. Nov 2022 04:10
    • Danke an Alle für die guten Wünsche zur OP. OP ist überstanden, Bericht und Bilder folgen,wenn ich wieder zu Hause bin
      LG Uwe
    • 0 0
    • 16. Nov 2022 07:53
    • Hallo Uwe,

      alles Gute für Deine heutige OP.

      Was mich wundert...wurdest Du nicht über den Verlauf der OP und alles, was hinterher folgt, von den Ärzten bzw. Chirurgen beraten?! Oder geht es Dir einfach um die Erfahrung der Betroffenen? Ich frage, weil ich vor meinem Magenbypass wirklich ausführlich über die OP und alles, was danach kommen kann, informiert wurde. Ich konnte auch viele Fragen stellen, die mir beantwortet wurden.

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 14:17
    • Hallo Uwe, ich gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme und wünsche dir zu deiner bevorstehenden OP alles erdenklich Gute. Bitte teile uns deine Erfahrung im Anschluß mit.
      Liebe Grüße MoritzH
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 12:56
    • Danke. Ich habe da schon einen kleinen Einblick bekommen, am 16.11.2022 habe ich diese OP. Es zahlt sogar die Krankenkasse.
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 12:06
    • Deine Frage hat bei mir das Interesse geweckt zu erfahren, wie eine Bauchdeckenstraffung abläuft.

      Schau mal, vielleicht hilft dir der Bericht weiter:

      http://h-praxis.de/bauchdeckenstraffung-beim-mann/#nach-der-operation-der-bauchdeckenstraffung-beim-mann

      Leider übernehmen die Krankenkassen nur in ganz wenigen Ausnahmefällen die Kosten.
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 09:45
    • Hallo Leute, durch das Abnehmen, habe ich eine große sogenannte Fettschürze bekommen. Hat eventuell, noch Jemand dieses Problem? Wenn ja wurde die weg operiert und wenn ja, wie war die OP und wie ist es hinterher also nach der OP?