• Optionen

Montag geht es wieder los!

    • 0 0
    • 07. Aug 2019 19:39
    • Hallo Ich2019,

      ich war gerade mal auf deinem Profil schauen.
      Kleiner Tipp mit großer Wirkung:
      Alles abwiegen, aufs Gramm genau. Bitte auch keine Portionen, Scheiben oder Stückzahlen verwenden, das ist zu ungenau. Jeder hat eine ander Meinung von einer Portion. Und eine Banane wiegt mal 70 g, mal aber auch 120 g. Und selbst die abgepackten Brot-, Wurst- oder Käsescheiben wiegen jeweils unterschiedlich. Über den Tag verteilt macht das alles zusammen schon eine ganze Menge an Punkten aus, die du dadurch entweder zu viel oder zu wenig zu dir nimmst. Also, schnapp dir deine Küchenwaage und wiege alles , wirklich alles ab. Ok, geht nicht immer, gerade wenn man unterwegs ist, da hilft oft nur schätzen, aber zu Hause ist es wirklich sinnvoll.

      Ansonsten mache ich es bestimmt wie die meißten auch. Essen worauf ich Lust habe. Früh vor der Arbeit, dann Mittag je nachdem wann ich zu Hause bin, oder ich esse unterwegs was, und eben ganz normal abends.
      Mein Tagebuch ist öffentlich, aber du wirst da drin gerade nichts aufregendes finden. :-)

      Ich drücke dir die Daumen das du wieder ins Programm findest.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch-
    • 0 0
    • 07. Aug 2019 18:54
    • Manno, ich komme gar nicht wieder rein. Ich schaffe es einfach nicht mich an meine Punkte zu halten.
      Verratet ihr mir was ihr am Tag so eßt?
      Was zum Frühstück, wann das zweite Mal und was......bis zum Abendessen.
      Vielleicht sogar einen Screenshot von eurem Tagebuch oder so
      Bitte bitte ich möchte wieder richtig reinkommen
    • 0 0
    • 07. Aug 2019 13:52
    • @pabo, hoffe du hast den Zahnarzt gut überstanden.

      Bei mir war gestern ein Tag wo ich nur schätzen konnte. Aber da die Waage nach unten gegangen ist kann ich ja nicht so schief gelegen haben. :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2019 12:51
    • Bei mir ging' s auch super. Ob es an dieser Gruppe liegt?
      Naja, abwarten.
      Ich darf jetzt zum Zahnarzt. NUR Kontolle, hoffentlich bleibt es dabei.
    • 0 0
    • 06. Aug 2019 07:27
    • Guten Morgen, melde mich nur mal kurz von unterwegs.
      Gestern der Tag verlief supi. So könnte es jeden Tag sein. Die Pfunde müssen wieder runter. Also, dranbleiben Mädels.
      Wünsche euch einen schönen Tag.
      So, muss weiter arbeiten.
    • 0 0
    • 05. Aug 2019 18:54
    • Wie war euer Tag? Bei ging es recht gut. Gleich noch Abendbrot essen und dann eine Schüssel Gemüse mit quarkdipp ...jammi
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 19:53
    • Ich schließe mich einfach mal an.
      Nach dem Urlaub ist immer ein Neustart bei mir nötig. Bin gespannt ob die Wage morgen früh explodiert.
      Also, auf in den Kampf.
      Fühle mich gleich nicht mehr ganz so allein. :-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 19:23
    • Supi, freut mich!
      Morgen früh gehe ich mal wieder nach langem zum Sport. Und wenn ich es dann auch noch schaffe mich an die Punkte zu halten.......
      Bin voll motiviert
    • 0 0
    • 03. Aug 2019 20:05
    • Da mache ich auch mit.
    • 0 0
    • 03. Aug 2019 18:18
    • Danke, aber nein. Ich muss so erstmal wieder einen Anfang finden.
    • 0 0
    • 02. Aug 2019 23:33
    • Supi, da bin ich immer dabei. Machst Du die SP-Challenge mit?!?
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/39223

      Einen guten Wiedereinstieg,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Aug 2019 19:48
    • Huhu durch Urlaub und anderes habe ich wieder ein paar Wochen ausgesetzt....die Waage nach oben hin allerdings nicht.
      Aber montag möchte ich wieder richtig durchstarten. Wer macht mit?