• Optionen

Was darf in einer Küche nicht fehlen?

    • 0 0
    • 20. Aug 2018 18:10
    • Crasy, ich hatte auch gedacht, daß das in diesem Thread gemeint ist...war aber nicht so. Neben Obst und Gemüse finde ich eine Auswahl an guten Gewürzen ganz wichtig
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 15:59
    • Ach, ich dachte, da wollte wer wissen, was in der Küche nicht fehlen darf?
      Ich muss z.B. IMMER genug Obst und Gemüse haben.
      Darf in meiner Küche nicht fehlen! ;-)))
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 07:06
    • In meinen Geburtstagsdatum kommen sogar gleich drei Einser vor.... bin aber ein Unikat... :-)
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 21:52
    • Oh.. Ich hab auch am 1. Geburtstag... Bin aber kein Troll... Ehrenwort :-) :D
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 20:59
    • Was mir bei jedem Troll aufgefallen ist, dass jeder Geburtstag am 1. hat :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 20:14
    • Ups....das ist ja eine trollige Frage.
      Was in einer Küche nicht fehlen darf? Nun, in erster Linie ein guter Herd und jemand, der auch damit umgehen und kochen kann.
      Und was das Equipment betrifft, das liefert Möbel Heinrich bestimmt nicht mit.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 19:21
    • Deswegen habe ich aufs Profil geschaut, um zu sehen, ob ein Geburtsdatum angegeben ist... und dann fiel der Groschen ;-)... wenn ich meine Lebensversicherung ausbezahlt bekomme, möchte ich auch eine neue Küche... da bin ich auch noch für Ideen offen... allerdings weniger was die Geräte angeht, sondern eher die Schränke und Schubladen
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 19:12
    • Lach... Trollig... Ich denke als Erwachsener Mensch weiß man was man so alles in seiner eigenen Küche benötigt.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 18:28
    • Kommt ja auch ein wenig auf den Platz an. Wichtig ist für mich genug Arbeitsfläche. Und ich würde auf meinen Thermomix nicht mehr verzichten wollen... Absolut entbehrlich halte ich dagegen eine Kapselkaffeemaschine...diese Teile sollten verboten werden, da sie mit dem Kapselmüll die Umwelt massiv schädigen..

      Glaube übrigens, daß Du ein Werbetroll bist...kommt sicher bald ein Link, oder sollte es nur Werbung Möbel Heinrich werden?
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 17:55
    • Hi,
      ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer neuen Küche, und wollte mal nachfragen, was für Equipment Ihr in eurer Küche stehen habt? Was darf auf keinen Fall fehlen?
      Eine tolle Küche von Möbel Heinrich habe ich neulich gesehen, allerdings wird auch ein stolzer Preis verlangt.

      Wie teuer darf so eine Küche eigentlich sein?

      Viele Fragen hab ich gestellt :), hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

      Tschüss