• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 23:02
    • Heute gabs selbstgemachte Pelmeni. :)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 12:13
    • ich mach mir nachher eine reis-gemüsepfanne mit hähnchenbrust. 

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 12:50
    • Lachs und Reis.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 13:32
    • Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 14:06
    • Hackfleisch-Kartoffel-Lauch Eintopf. Man war das lecker!

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 14:57
    • @MissPhoebe84:  Wollte ich auch erst kochen...hatte aber keinen Lauch da ;)

       

      Also gibts heut Erbsen & Möhren mit Salzkartoffeln und für meinen Schatzi noch ein Schnitzel dazu...manche Männer können einfach nicht ohne Fleisch leben ;)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 15:04
    • Heute bleibt die Küche kalt, aber morgen gibt's schlemmertag :D

      Hähnchenschnitzel in Parmesan-Kräutermantel mit Kroketten und Salat. Dazu eine tomatige Soße :)

      @Rennschnecke: Lachs mit Reis? Soße noch dazu oder so? Kannst du mir das Rezept mal schicken? *liebgugg*

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 17:37
    • da gibt es kein zezept für. das war einfach lachs mit reis ;)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:32
    • Ich kochte Hähnchengeschnetzeltes mit marokkanischen Gewürzen (köstlich - Eigenlob stinkt, ich weiss), Champignons in der Sauce und frische, grüne Bohnen, dazu Parfumreis und Salat. Meinem Mann hats auch gemundet. O.k. er isst einfach alles, was ich koche. Das hat mir an ihm schon immer gefallen.....Und wenn er etwas nicht soooo gut findet, oder was daneben geht, dann meint er, ach, nächstes Mal klappt es dann schon. Aber eigentlich wolltet Ihr ja wissen, was auf den Tisch kam, sorry.

      So, jetzt gehts noch auf eine Verdauungsrunde. Das Wetter ist in Ordnung.

      Schönen Abend zusammen!

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 11:31
    • GEstern gabs Kartoffeln, Kohlrabi und dazu für meine tochter Cevapcici, für mich hähnchenbrustfilet in Sojasauce eingelegt. 

       

      Heute gibts Hähnchenschenkel, dazu die restlichen Kartoffeln von gestern mit Rosmarinpesto. Meine Tochter isst den Rest Kohlrabi dazu, für mcih gibts Salat. 

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 16:20
    • Heute gibt es bei mir nix. mir ist schlecht und ich hab angst vor morgen (ich muss morgen eine Klausur schrieben) :(

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 10:19
    • @Rennschnecke:

      *daumendrück* für heute.

       

      Bei uns gibt es heut Kürbis (hab ich noch nie gemacht, aber irgendwann ist wohl immer das erste mal ;-) , dazu Kartoffeln und Putenfilet.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

      Luna

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 10:30
    • Hey,

      es gibt bei uns Gemüseauflauf.

      @schneckchen auch ich drück dir ganz fest die Daumen.

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 11:09
    • Heute versuch ich mich das erste mal an Schweinebraten mit Klößen und Rotkohl. Wünscht mir Glück:D

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 11:39
    • musst ihr nicht auf eure figur achten? o.O

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 11:45
    • Und deswegen aufs Kochen verzichten?

      Es kommt immer drauf an, wie man etwas vorbereitet. Qualitativ hochwertige Fette und Öle verwenden, und davon in Maßen. Immer reichlich Gemüse dabei..dann klappt das auch mit dem Abnehmen

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 11:56
    • Bei diesem Wetter gibt es Kräuterquark mit Pellkartoffel und Salat 

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 12:52
    • Hallo

      Mangold - Kartoffelpfanne mit überbackenem Hähnchenbrustfilet --- mmmmhhhhhh

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 13:43
    • @sem4: Auf die Figur achten, resp. abnehmen und dabei auch sehr gut essen, das geht alles wunderbar zusammen. Ich verkneife mir keine Speisen oder esse etwas nicht, nur weil ich ohne schneller abnehmen würde. Und selber kochen macht gerade nochmals Spass, vorausgesetzt man hat kein stressiges Leben. Ich als Rentnerin kann mir alle Zeit fürs Schnippeln und Kochen nehmen. Im Rahmen unserer Punkte ist alles erlaubt, auch das "Verbotene" sonst muss man das später nur büssen.

      @Marla: Ich wünsche einen guten Appetit!! Und allen Anderen natürlich auch.

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 14:52
    • Ravioli..... irgendwie ist es als Kochmuffel-Single manchmal echt schwer sich hinzustellen und zu kochen. Wenn man kocht, dann reicht es meistens für drei Tage. Und ob man drei Tage dasselbe essen will?

       

      Na ja, da ich morgen für den Urlaub packe und am Donnerstag in der Früh fahre, gibt es morgen auch noch mal Dosenravioli von WW für 4,2 Punkte.