• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 15:07
    • @Katti: ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns ist es nass, kalt und bäh. Eher Herbst als Sommer.

       Dann darf ich auch Grünkohl essen ;)

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 15:18
    • Heute gibt es lasange,zwar ne fertige,aber mal geht das auch!

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 17:28
    • Zucchini-Rinderhack-Auflauf mit vielen italienischen Kräutern und Patros-Käse überbacken

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:12
    • Chili con Carne

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:23
    • Dabei fällt mir ein, das meine Frau als sie ihre absolut vegetarische Periode hatte, mal Chili con "Carne" ohne Fleisch gemacht hat. War sehr lecker.

      Aber ihr Spanisch ist mangelhaft.

       Dafür kann sie gut Französisch.

      KDS Papst H1 der erste

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:28
    • Bei mir gabs heute auch Spinat mit Rührei und Kartoffelbrei *yamm* Eigentlich könnt ich mich auch nur von Kartoffelbrei ernärhen... :D 

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:42
    • Wir hatten Tortilla-Wraps mit Gyros, Zaziki und viiiiel Gemüse wie Salat, Gurken und Tomaten......lecker!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 19:45
    • Sind essen gegangen. Etwas über die Stränge geschlagen, na ja, sonst denken Einige hier, ich sei eine Heilige (Grins). Schaun wir mal, was die Waage am Sonntag meint. Was solls, Hauptsache gesund.

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 15:37
    • Heute gibt es bei mir wieder mal etwas aud der Rezeptedatenbank : Linsentopf a laa cinzia... Hab den schon mal gemacht u8nd der war super lecker :) Und heute hab ich meine eltern zum essen da,na mal sehen was die sagen werden! Allen noch einen schön sonnigen rest sonntag

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 16:02
    • Ich war heute außer Haus ,da hab ich selbst gemachte Schinkennudeln mitgenommen ,und viel Gurken und Tomaten .Lecker lecker.Andrea

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 16:07
    • Bei uns gab´s heut Kartoffeln, Blumenkohl mit Soße aus Mehlschwitze und Pangasiusfilet :-)

      Und gleich noch Cremeberliner von Bofrost, bin mal gespannt, wie die schmecken ;-)

       

      Liebe Grüße und noch einen schönen (wenn bei uns auch verregneten - ist ja hier nix neues) Sonntag.

      Luna

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:16
    • Bei uns gibts Teigwaren - für den Mann eine gaaanz grooosse Portion, mit einer Tomatensauce, in der noch Erbsen schwimmen.

      Mhm, Berliner (was ist das denn - habe ich schon verdrängt!!!). Vielleicht gibts mal einen in den Ferien.....

      Guten Appetit Alle zusammen.

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:19
    • Bei uns gibt es heute Abend Schinkenbraten mit Gemüsesauce und Knödel. :-) Freue mich drauf.

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:54
    • hallo

      bei mir gab es heute Pfannengemüse (Karotten, Kohlrabi, Paprika, Lauchzwiebel, Knoblauch u geviertelte Kartoffeln - dazu ein Hauch Chilli) dazu gabe es Seelachsfilet.

      Zum Abendbrot gleich das restliche Seelachs und einen Gurkensalat (gibt es ständig :-) wir haben soviele Gurken im Garten) - musste gerade aber noch nen Brötchen naschen mir hat so der Magen geknurrt nach dem Sport - na ja hätte bestimmt auch was besseres gefunden aber es tat soooo gut

      lg

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:57
    • Schwarze Lisen mit Karotten mager gegart, Kabeljau gebraten, 1/2 Tomate gefüllt mit Polenta

      über den toten Fisch ( gut abgehangen) Joghurt mit Senf angerührt.

      Echt Super

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 18:50
    • warme Cremeberliner?

       

      sind die Herren aus Berlin schon eingetroffen

       

      Naja , von Bofrost sind sie wohl nicht warm.

       

      Hallo Jetna,

       

      ich dachte Cincia kann nur Melone mit Schinken kochen.

       

      Siehe " Hausboot " mit Sophia Loren.

      Ich bin verliebt bis über beide Ohren, in Sophia Loren.

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 08:52
    • Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe.

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 11:57
    • Reste vom Feste,

      Kleine schwarze Linsen gedünstet mit 10g Oil.  Halbe gefüllte Tomate mit Polenta,  dazu Scampi aus der Truhe von der Metro, keine Aquakultur.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 12:37
    • Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse

      Lg Ramona

       

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 13:02
    • Hackbraten, mit leckers pommes rot/weiß, als nachtisch eine ganze sahne torte! yamyam