• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 13:13
    • Spaghetti mit Hacksoße

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 16:08
    • Bei mir gibt es heute Hackeintopf mit Sauerkraut (Rezept von Chefkoch.de)

      Lecker und ganze 8,5 Punkte.

      Gruß

      Gerlinde

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 16:42
    • Ofenkartoffeln mit Quark und dazu ein leichter Blattsalat mit etwas Joghurt-Zitronen-Dressing.

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 22:48
    • Kürbislasange. Man war die gut :D

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 12:41
    • Kartoffel und Fisch aus dem Ofen und dazu Rosenkohl mit viel Zwiebel :-D

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 13:18
    • Rosenkohl....aujaaaaa :o) tolle Idee, gibts den schon wieder frisch? Ich liebe diese Kullers!

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 13:39
    • Hab auch zuerst gelesen :-) Herkunft: Schweiz :-) Für mich also einheimisches Gemüse :-D Ich bin ein Rosenkohl Fan. Nur meine Kinder finden ihn scheusslich :-P

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 14:17
    • @Lirilit: Da kann ich deinen Kinder nur zustimmen *äääähh*

      Bei mir gab es heute Lachs aus dem Ofen, dazu Reis und Zucchini.

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 14:25
    • Bei uns gab es Fisch mit Reis, Zucchini und Soße

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 16:54
    • Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse (Tomaten, Champignons und Lauchzwiebeln) im Wok mit etwas Erdnussöl gebraten und dann mit Reis gemischt. Gewürzt m. Salz, Pfeffer und etwas Curry.....lecker :o)

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 22:18
    • So viel Fisch wurde heute gegessen :D

      Ich glaub, dass man keinen Rosenkohl mag, ist ne Kinderkrankheit :D
      Ich kenne kein Kind, das den gerne isst. Ich auch nich :D

      Bei mir gabs heute gefüllte Paprika (Hack-Reisfüllung mit Tomate und Feta) und Kartoffelröstis. :)

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 23:08
    • Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Rosenkohl :> Zumindestens den von meiner Mutti :> Problem an ihm : Sie macht ihn immer mit Butter am Ende... *höhö* Man kann sich vorstellen wann ich ihn das letzte mal gegessen habe ^^

       

      Bei mir gabs auch Fisch :D Lachs mit Zucchini (ich esse das Zeug in letzter Zeit ziemlich viel oO) mit Reis dazu :) 

       

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 10:02
    • Sag der Mutti, sie soll eine Portion ohne Butter machen, bzw. mit ganz wenig - :))))))))))

       

      im Übrigen mag ich die kleinen grünen Kullers auch total gerne. Wenn es sie nicht frisch gibt, gehen auch die tiefgefrorenen.

       

      Bei uns gibts heute Bratwurst mit Gemüse und Kartoffelpü für meine Männer - ich mach mir ein Stück Hähnchenbrust dazu, die Bratwurst hat doch mächtig viel Punkte...

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 10:03
    • Bei uns gibts heute Kartoffelpü, Spinat und spiegelei. 

       

      Und ich war dann wohl kein normales Kind, ich hab Rosenkohl immer schon gerne gegessen. (genau wie Spinat ;) ). Dies Jahr hab ich noch keinen gemacht, aber zumindest letztes Jahr fand meine Tochter den auch noch super. 

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 11:28
    • Als Kind mochte ich Rosenkohl auch nicht. Und mit Tomaten kann man mich noch heute jagen ;-)

      Bei uns gibt es heute einen grossen Topf Rotkraut mit viel Zwiebel. Ich liebe Rotkraut und endlich ist es dafür kalt genug :-D Die Kinder bekommen dazu Polenta mit richtig schön Käse. ... und ich muss für mich noch was Eiweissiges suchen... ev Hüttenkäse :-)

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 13:19
    • Ich mag Rosenkohl auch sehr gerne, immer mit einem Stück Butter, hmm lecker!

      Es gibt gleich Pizza, sie hat zwar viele Punkte aber muss auch mal sein.

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 14:07
    • Chili con Carne ohne Scharf *kicher* und mit viiiiiel Gemüüüüüüse ;o) (also eigentlich Hack-Gemüsepfanne- aber Chili klingt viiiiiiel besser *g*)

       

      (und auch ich mochte Rosenkohl schon als Kind, genau wie Spinat- nur mit Linsen konnte man mich jagen!)

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 16:07
    • *grusel* Linsen mochte ich auch nicht... heute schon ;-)

       

      Mein Abendessen heute: Karottenreste vom Mittagessen und ein selbst gemachtes Birchermüsli :-) Muss am Donnerstag immer schauen das ich gegen Abend genug esse weil ich dann arbeiten gehe und das muss hinhalten...

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 17:29
    • Mitbewohnerin und ich waren essen, es gab eine Bruscetta-Pizza mit wenig Öl :3

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 18:18
    • hab gestern schon leckeres indisches Curry gemacht ^-^

      mit Hokkaido Kürbis, Blumenkohl, Kartoffeln und Hähnchen. Echt lecker =)