• Optionen

Danke MyMiracle!

    • 0 0
    • 10. Jan 2019 17:03
    • Suzumi, Du bist mir ein Vorbild.
      Ich habe in 2017 wieder mit MyMiracle pausiert.
      Stattdessen: alte Gewohnheiten und Yoyo.
      Traurig, wütend und frustriert war ich.
      Ich bin glücklich, jetzt wieder dabei zu sein und komme gut zurecht.
      Die Anwendung und Umsetzung ist eben easy.
      Ich kämpfe auch bestimmt irgendwann wieder mit dem Schweinehund, der einfach keinen Bock hat.
      Auf nichts.Nur machen was er will...
      Aber ich will und werde ihn besiegen, um mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.
      Und deshalb tut es so gut Deine Geschichte zu lesen.Was Du schon erreicht hast und das Du dran bleibst.
      Danke fürs teilen.
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 23:08
    • Super, herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 20. Okt 2017 08:49
    • Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir, dass Du es halten kannst und viel Spaß mit deinem neuen Ich ;)
    • 0 0
    • 20. Okt 2017 08:39
    • Wow herzlichen Glückwunsch!
      Du siehst toll aus.
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 13:40
    • Hilfe!!! Mein Tagebuch nimmt keine Eintraege an- habe Admin schon angeschrieben, ist euch das schon einmal passiert?
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 15:31
    • Herzlichen Glückwunsch ! Super Leistung!
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 22:53
    • so lange es jemandem hilft, stehe ich gerne zur verfügung :)
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 22:17
    • Wow, super, liebe Suzumi :-)

      ... ich bin mir sicher, dass sich die Admins und Initiatoren bei der melden, denn Erfolgsberichte sind momentan in vielen Medien (insofern Du daran interessiert bist).

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 19:13
    • liebes mymiracle-team, liebe community,

      an dieser stelle möchte ich einfach mal danke sagen. ich habe mymiracle im februar 2016 mit ca. 96 kilo gestartet und seitdem enorme fortschritte gemacht, mein gewicht zu reduzieren. das prinzip ist einfach und verständlich und durch die app auch für jeden ohne großen aufwand unterwegs ausführbar. bis oktober 2016 war ich jede woche aktiv dabei meine lebensmittel, mein gewicht und meine daten regelmäßig einzutragen. bis auf einen kurzen sprung im januar 2017 konnte ich mein "neues" gewicht von ca. 70 kilo in etwa halten. dafür bin ich mymiracle enorm dankbar! das schöne ist, dass es nach einer gewissen zeit nicht mal mehr so richtig darauf ankommt alles 1000%ig einzutragen, denn man behält den überblick automatisch :) man weiß, welche lebensmittel in etwa welche anzahl an punkten hat, ernährt sich gesünder wegen der sonderpunkte etc...
      als ich mich im februar 2016 angemeldet hab und das programm startete, war ich mir ziemlich sicher, dass ich versagen würde. heute kann ich meinem körper wieder vertrauen und ihn so lieben, wie er ist.
      noch fehlen mir die letzten kilos zu meinem endgültigen ziel, aber ich kann mymiracle jedem empfehlen, der auf einfache, verständliche weiße das abnehmen beginnen und das gefühl für das richtige essverhalten wiederherstellen möchte.

      viel glück an alle da draußen, die diesen weg noch vor sich haben! bleibt stark und hört auf euch selbst!

      mit besten wünsche und in tiefer dankbarkeit,

      suzumi92

      ps: ich denke die bilder sprechen für sich :)