• Optionen

Wiegen - Messen - Eintragen und das Trinken nicht vergessen = Das ist der Erfolg!

    • 0 0
    • 09. Feb 2019 14:01
    • Ich habe diese Woche eine Packung Raclette Käse bei Aldi gekauft... auf der Packung stehen die Punkte für 100g und für eine Scheibe, die 28,5 g wiegen soll.... zum Glück wiege ich nach, und so habe ich festgestellt, daß eine Scheibe 39 g wiegt. Das zeigt mal wieder, wie wichtig es ist wirklich alles zu wiegen und sich nicht darauf zu verlassen, was auf der Packung angegeben ist...kleine Differenzen habe ich ja schon öfter festgestellt, aber hier ist es ja richtig viel...macht 0,7 P unterschied auf eine Scheibe!!!!!...

      Also bitte wirklich immer alles wiegen!
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 12:15
    • Toll Coco! Ich bin genauso begeistert von MM. Mit 10 Jahren eine Diät zu machen ist ja schon krass.... Weiterhin viel Erfolg, LG Sisa
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 12:13
    • Herzlichen Glückwunsch, Coco,

      MM funktioniert. Ich bin seit September 2014 dabei und habe keinen Tag ausgesetzt. Okay, manchmal habe ich die gelben Punkte nicht geschafft und auch nicht immer alle Trinkpunkte. Ich habe jedoch garantiert mehr Wasser getrunken als die Jahre zuvor. Lass die Kilos langsam purzeln und erfreue Dich an der neuen Lebensqulität.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 11:08
    • Glückwunsch liebe Coco und ich freue mich für dich!!

      Der Erfolg gibt dir recht und wird dich weiter motivieren!

      LG Moogie
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 19:39
    • Hallo Coco,

      es freut mich,dass MM bei Dir funktioniert.

      Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme!

      Mach weiter so......der Erfolg stellt sich ein.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 12:50
    • Herzlichen Glückwunsch liebe Coco,

      wenn Du weiter so dabei bleibst, wird es klappen.
      Ich selbst habe leider im Moment nicht so die Motivation.

      LG Rita
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 10:54
    • Hurra, es funktioniert ...
      Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meinem Gewicht. Die erste Diät hatte ich im Alter von 10 Jahren. Und in den darauf folgenden 50 Jahren alles ausprobiert, verrückt nicht? Immer mit dem Jo-Jo-Effekt! Seit 15 Jahren habe ich Knieprobleme. Genau heute vor einem halben Jahr bekam ich eine Knie-TEP und seither fehlte mir das Nordic-Walking und das geliebte Radfahren - und das Gewicht ging weiter rauf. Im Dezember 2016 wurde ich in einer Zeitschrift auf MM aufmerksam, habe im Programm gestöbert und mich angemeldet. Damals hatte ich 91 kg. Dummerweise habe ich erst nach Rückkehr aus dem Urlaub am 23.02.17 (92,5 kg) mit MM begonnen und daher kostbare Zeit verschenkt. In diesen beiden vergangenen, wertvollen Monaten habe ich gelernt, mich viel sensibler zu ernähren und konnte daher mein Gewicht bereits um 6 kg reduzieren -ohne Verzicht und mit viel Genuss-. Mittlerweile gehe ich auch wieder regelmässig walken.
      Es macht mir Spaß mit den Nahrungsmitteln und den Punkten zu jonglieren. Fiel eine Mahlzeit etwas üppiger aus, muss man halt die nächste Mahlzeit mit weniger Punkten planen. Wichtig ist es im Punktekonto zu bleiben. Was mir anfangs sehr schwer fiel, war das Trinken. Ich trank früher max. 1,5 Liter (incl. meinem Kaffee) am Tag. Konnte einen Tag unterwegs sein, ohne Durst zu haben. Heute habe ich immer eine kleine Flasche dabei, ich verspüre nach kurzer Zeit Durst. Eine ganz neue Erfahrung!