• Optionen

Mutmach-Bilder von mir!

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 12:26
    • Huhu,

      ich habe mir gestern meine alte Lieblingshose aus "dickeren Zeiten" angezogen. Bin im Schrank über die gestolpert und war total baff, wie sehr sich mein Körper tatsächlich verändert hat. Um anderen Mut zu machen, habe ich mal ein paar Bilder gemacht (dank Fernbedienung für die Kamera), die aber nicht so toll von der Position sind (Selbstfotografien finde ich total schwer, zumal ich keine Lust hatte, das Stativ hoch zu holen und habe daher den Esstisch missbraucht).

      Die Hose hat übrigens mal richtig stramm gesessen, während ich sie heute beim Laufen verliere.

      Wer die Links nicht kopieren will, kann hier alle Bilder auf einem Blick sehen (http://gesund-abnehmen.square7.ch/index.php/10-my-miracle-de/41-bilder-einer-ersten-abnahme).

      http://i3.photobucket.com/albums/y52/autorgirl/DSC06737.jpg

      http://i3.photobucket.com/albums/y52/autorgirl/DSC06742.jpg

      Das hier war im September 2011:

      http://i3.photobucket.com/albums/y52/autorgirl/September2011-1.jpg

      Und das im April 2012:

      http://i3.photobucket.com/albums/y52/autorgirl/April2012-1.jpg

      Die Hose kann ich heute nur noch mit einem Gürtel tragen, da sie mir sonst auch runterrutscht. An den Beinen sitzt sie irgendwie auch nimmer schön... Wenn mein Schatz mag, darf er heut Abend mal ein Bild machen - oder ich hole das Stativ hoch.

      Hoffentlich können die Bilder dem einen oder anderen Mut machen - ich bin zwar noch nicht am Ziel (11kg sollen noch runter), aber ich bin auf die bisherigen 15kg super stolz und weiß, dass wir es mit dem Programm erreichen können!

      Hat beim ersten Mal leider nicht geklappt,und in die Gallerie lassen die sich auch nicht einfügen. Doofe Technik!

       

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 12:30
    • hey Rumo!

      Ich gratuliere dir erst mal zu deinem Abnehmerfolg und der berühmten "alte-jeans-fangen-an-zu-schlabbern-Etappe"!

      Leider kann man dein Bild hier im Beitrag nicht sehen... Vielleicht klappt es ja, wenn du es in deine Galerie hochlädst!

      LG

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 12:48
    • ...Wow...

      @Stefffff...du kannst den Pfad einfach kopieren..und dann im Browser einfügen...dann kannst du die Bilder sehen..:)

      @Rumo...Wow...das sieht doch super aus...ich gratuliere die zu diesem tollen Abnehmerfolg...die Bilder motivieren mich...da es bei mir in der letzten Woche leider nicht so geklappt hat...

      Liebe Grüße @all...

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 13:06
    • Hallo,

      Ich schließe mich Steffff und schmausi an und gratuliere dir zu deinem Erfolg, RUMO. 

       

      Lg Ramona

       

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 13:48
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und (hoffentlich/ wahrscheinlich) anhaltenden Abnehmen! :)

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 14:42
    • Hey Rumo

      ... ein großes WOW auch von mir!!!!

      Mir gehts ähnlich habe am WE auch meine Kleider neu sortiert und die ein oder andren "älteren" Teile anprobiert und echt gestaunt nach nunmehr ganzen 17 Kilo Abnahme!!!!

      Den Rest schaffen wir auch noch.... und gemeinsam sind wir stark!!!! ;-)

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 16:09
    • @Rumo und alle Anderen, die so toll abgenommen haben - und noch abnehmen werden:

      Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid wunderbar inspirierend.Die Fotos echt Klasse!

      Findet Ihr nicht auch, dass Abnehmen manchmal richtig Spass machen kann, wenn man dann Erfolge zu verbuchen hat??

      LG Jeanie

      P.S. Ich habe keine meiner zu weiten Hosen aufbewahrt. Die wollte ich nie mehr sehen bzw. tragen können. Abmarsch in die WM und dann in die Kleidersammlung.

       

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 19:13
    • Hey Rumo,

       

      HAMMER! *auchwill*

      Den Rest schaffst du sowieso!!! Danke für den Mutmacher :)

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 06:11
    • Huhu Rumo, einfach nur WOW... Das ist echt klasse,weiter so :) lg

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:44
    • EINFACH NUR GRANDIOS RUMOSCHATZ  !!!!!!!

      Mach weiter so !!!! Wir schaffen es !!! Drück dich mal ganz feste !! Bleib dran !!!

       

      Ganz liebe Grüße

      Angel

       

      auch genannt Dreamy das Keksmonsterchen

       

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 09:01
    • Guten Morgen,

      das sind beeindruckende Fotos!

      Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und zu deiner Disziplin, eine super super Leistung!

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfog und Spaß bei der Abnahme.

       

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 09:11
    • Hallo Rumo,

      15 Kilo, wow. Gratulation, du kannst stolz auf dich sein. Ich sage nicht, mach weiter so, weil für mich hast du jetzt ein Idealgewicht.

      Ganz liebe Grüße

      Maggy

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 13:34
    • hey rumo,

       

      wahnsinn hut ab vor deiner leistung. du kannst mega stolz auf dich sein. deine bilder motivieren wirklich.

      alles gute für die nächsten kilos.....

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 21:49
    • Hallo Rumo ,

      du hast eine super Abnahme ( da kannst du wirklich stolz drauf sein ).

      Und deine Bilder sind eine gute Motivieren um dran zu bleiben  ;-) das man es wirklich mit dem Programm schaffen kann.Gruß ganesa

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 05:41
    • rumo auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Auch ich hatte mal vorher-Nachher Bilder reingesetzt, das Gleiche Oberteil auf 1 unterschiedlichen Bildern....(Urlaub 2011 und Urlaub 2012) seit dem Urlaub sind aber noch weitere 2,5 kg stifen gegangen... (erfolgreich verjagt) meine alte Hose hab ich auch noch...wenn ich den Koffer mal wieder auspacke, (will sie ja versteigern, bzw. verkaufen) folgen auch noch Fotos davon...wir müssen schließlich unsere Abnehmfreunde motivieren!!

       

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 13:35
    • Wow, Respekt! Alles andere wurde schon gesagt ;-)

       

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 11:16
    • Hallo ihr Lieben,

      die Reaktionen haben mich wirklich gefreut. Und ich wünsche wirklich jedem, ebenfalls sein Erfolgserlebnis zu haben!

      @ Angeldorie: Ja, auf deine Bilder freue ich mich auch schon sehr! Vor allem finde ich es toll, hier die Nutzer teilhaben lassen zu können, um sie zu motivieren. Mich spornen diese Bilder auch immer an - und auch wenn ich nicht zu den anderen Erfolgsberichten etwas geschrieben habe, so habe ich sie alle gelesen und bei Durchhängern zum Ansporn genommen.

       

      @ wendepunkt: Danke für das Kompliment - aber mein Wohlfühlgewicht liegt doch noch einige Kilos niedriger. Mindestens auf 60 will ich runter - das ist mein persönliches Maximal-wohlfühlgewicht. Obwohl ich mich mit 60 auch immer zu dick gefühlt habe - aber irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl.

       

      @ dancer: Natürlich schaffen wir alle das hier! Und dann macht ihr mir das alle nach und stellt Fotos von euch rein!

       

      @ Jeanie: Natürlich macht es Spaß, wenn man Erfolge hat - leider gibts aber die Tage, an denen man auch sein Tief hat - umso mehr kann man sich dann aber freuen, dass man es überstanden hat! Meistens bin ich froh drum - nur manchmal finde ich abnehmen viel blöder als einen leckeren Knusperburger und dazu Pommes. (Ich halte mich aber am Riemen.... Langweilige Disziplin!)

       

      @ Aicha: Wow, da hast du jetzt aber richtig Gas gegeben und mich überholt - RESPEKT! Da neide ich dir schon deinen Stoffwechsel - meiner dümpelt ja mehr vor sich hin.

       

      @ all: Ich dachte vor neun Monaten nie, dass ich es jemals wieder schaffen würde meinen Speck loszuwerden. (Habe deshalb auch alle alten Klamotten weggeworfen - die ich jetzt gut tragen könnte!) Dass es jeder schaffen kann, weil ich es geschafft habe, will ich nicht propagieren - aber jeder hat die Chance und kann es schaffen! Gemeinsam packen wir das!

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:34
    • hallo

      Chapeau !!! Echt kannst super stolz auf dich sein - und vielen Dank für die Bilder - echt ne tolle Motivation. Na mal schaun ob ich in einem halben Jahr auch Erfolge feiern kann.

      Es lebe die Bikinifigur 2013 ;-)

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 09:41
    • herzlichen glückwunsch zu dem super erfolg.

      ich bin noch neu hier und hoffe das auch ich bald erfolg habe.

       

      also weiter so und viel erfolg

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 12:28
    • WOW!  Ich gratuliere ! :)))

      Ich hoffe, dass ich mich bald auch über (kleine) Erfolge freuen kann ;-)