• Optionen

Ein Jahr MyMiracle

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 14:37
    • Voll super! Ich warte auch bis das Jahr rum und dann schreib ich meinen Bericht. Ist wirklich der Hammer, was man mit so einem Programm erreichen kann.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 10:55
    • Superleistung! Herzlichen Glückwunsch!
      Weiter so! Du schaffst das!
      Wir haben mm! Das ist so genial!
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 08:19
    • Herzlichen Glückwunsch!
      18 kg in einem Jahr. Super! Ich kann deine Freude-Frust verstehen. Im März 2013 hatte ich durch WW das selbe Ergebnis. Wollte dann eigentlich noch 3 kg in Ruhe abwerfen... aber leider nix. Die letzten 2 Monate sind sogar noch 3 kg dazugekommen. (Ist ja nicht die Welt, fühle mich trotzdem noch sehr wohl). Nun habe ich MM entdeckt, bin hochmotiviert und werde es jetzt schaffen. Und DU auch! Eine kleine Auszeit ist gar nicht schlimm. Du weißt ja, was du begrenst essen kannst und womit du deinen Körper erst mal befriedigen kannst, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn sich dann, nach den Ferien, alles bei dir sortiert hat...gehts weiter!!
      Ich wünsche dir eine entspannte Auszeit!
      Woltine.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:27
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

      Auch ich bin seit gut einem Jahr dabei. Ich habe in dem Jahr 18 kg abgenommen und bin sehr stolz darauf. Allerdings geht bei mir gar nichts mehr. Egal was ich mache, nix geht mehr, und das seit Februar. Das ist ganz schön frustrierend. In der einen Woche sind es 200 gr mehr, und in der Woche drauf sind es dann 200 gr weniger. Gestern habe ich dann für mich entschieden, das ich mir eine etwas längere Pause gönnen. Bis hier die Sommerferien zu Ende sind. Das ist in Niedersachsen der 10.9 . Denn irgendwann geht die Motivation flöten, und das ganze macht einfach keinen Spaß mehr.
      Ich habe mit meiner Schwiegermutter darüber gesprochen ( sie hat vor 30 Jahren 40 kg. Abgenommen ) und sie steht in meiner Entscheidung voll hinter mir. Was das angeht, kann ich mich voll auf sie verlassen.
      Ich werde aber weiterhin auf meine Ernährung achten und auch weiterhin einmal die Woche auf die Waage steigen um das Gewicht nicht ins uferlose steigen zu lassen, denn ich will nicht ganz von vorne anfangen müssen.

      Bestärkt in meiner Entscheidung haben mich auch die verschiedene forenbeiträge hier. Ich bin den Mitgliedern sehr dankbar. Ich weiß sie stehen allen anderen mit Rat und Tat zur Seite . Ich habe auf all meine Fragen immer eine Antwort bekommen. Allerdings habe ich immer die forensuche benutzt ( ich schreibe nicht gerne, aber lese viel)

      Na Super. Ich schreibe nicht gern, aber jetzt so ein ellenlanger Text .
      Nun ja. Ich werde weiterhin hier im Forum lesen ( was auch wirklich Spaß macht ) und ich werde auch weiterhin mein Gewicht eintragen. Und nach den Sommerferien werde ich wieder voll dabei sein mit neuem Ehrgeiz und neuer Motivation.
      Und vieleicht schaffe ich es ja dann auch mehr in den Foren zu schreiben, was aber eher an meiner pshyche liegt. ( heute ist ein guter Tag.)

      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim abnehmen und auch beim Gewicht halten.

      Lg. Gabi
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 14:44
    • Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser enorm anspornenden Abnehmgeschichte! Jetzt ist halten die Devise, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude an der wiedergewonnenen Lebensqualität!

      Lg Waldwesen
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:56
    • Vielen Dank :-).

      @angi1901
      Ich hatte mein Tagebuch bis vor kurzer Zeit freigeschaltet. Da habe ich es auch noch vorbildlich geführt ;-). Zur Zeit bin ich eher schlampig und habe auch momentan irgendwie keine Lust mir auf den Teller schauen zu lassen.

      Bei mir war es definitiv so, dass ich meinen Konsum an Kohlenhydraten einschränken musste. Ich konnte ohne weiteres Unmengen von Brot oder Nudeln verdrücken und hatte immer das Gefühl ohne keinesfalls satt werden zu können. Mittlerweile weiß ich, dass mich eine leckere Gemüsesuppe, eine Gemüsepfanne oder ein schöner Salat mindestens genauso satt machen können und viel weniger Kalorien haben.

      Liebe Grüße
      Nuages
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:09
    • Das hast Du super gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 21:54
    • Herzlichen Glüchwunsch zu dieser tollen Leistung! Wahnsinn!

      Danke für den motivierenden Bericht.

    • 0 0
    • 18. Jun 2014 21:40
    • Eine Super Tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 20:18
    • Oh mein Gott, was für eine krasse Leistung! Vielen Vielen herzlichen Glückwunsch. Du kannst echt stolz auf dich sein!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 10:30
    • Hallo Nuages
      Ganz herzliche Gratulation und ich habe einen riesen Respekt vor deiner Leistung. Fast 40 kg in einem Jahr und in einer stetigen Abwärtskurve das ist super. Ich hoffe ich kann in einem Jahr von ähnlich guten Resultaten berichten. Dein Ergebnis ist Motivation für mich und hoffentlich noch vielen Anderen.
      Liebe Grüsse und weiterhin soviel Erfolg in deinem Leben
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:45
    • Hallo Nuages,

      da reihe ich mich doch gleich mal in die Reihe der Gratulanten mit ein. ;-) Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.

      Liebe Grüße
      Tinkerbell
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 07:55
    • Hi Nuages,

      Du kannst so stolz auf Dich sein, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. :-)

      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:40
    • Hi nuages!!da will ich mir h anschließen an alle Glückwünsche!!!
      Wie hast Du das geschafft so konsequent das Programm durchzuziehen?? Leider hast Du dein Tagebuch nicht öffentlich -kannst uns ja mal ein paar Tipps geben das wäre super! LG angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:28
    • Abgesehen davon, dass du dir natürlich eine unbezahlbare Lebensqualität erarbeitet hast kannst einfach nur stolz auf dich sein und deinen Erfolg genießen! Wenn man nur mal bedenkt, welche Last du da abgebaut hast... echt Hut ab! Das Abnehmen ist ja letztendlich nur ein gewünschter Nebeneffekt, aber bei 30 kg muss man einfach über seinen eigenen großen Schatten springen! Das Gute ist ja, dass so eine super Leistung gleich mal einen Schub Selbstvertrauen gibt und dir eigentlich alles ermöglicht: wenn du willst, wenn es dir wichtig ist, dann findest du deinen Weg und erreichst dein Ziel (wie z.B. den Halbmarathon oder das Gewicht- Halten)- da bin ich ganz sicher!
      CHAPEAU!
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 23:10
    • Zufälligerweise habe ich heute mein Anmeldedatum gesehen und festgestellt, dass ich mich heute vor einem Jahr angemeldet habe.
      Also, höchste Zeit einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

      Damals ging bei mir nichts mehr. Ich war extrem unzufrieden mit mir und meinem Körper und außerdem auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Ein Infekt jagte den nächsten, ein Fersensporn quälte mich und ständig ziepte es in Knien und Gelenken :-(.
      Seit Ewigkeiten wollte ich abnehmen, aber mit jedem Versuch meine Ernährung umzustellen war schon nach wenigen Tagen schon wieder Schluss. Auf die Waage hatte ich mich schon lange nicht mehr getraut.

      Durch ein Elternforum erfuhr ich von diesem Programm und es gefiel mir (eigentlich wollte ich ww machen, aber die Kosten schreckten mich ab).
      So legte ich mir neue Waagen zu und begann zu wiegen, zu zählen und wieder mehr Sport zu treiben. Die Erfolge kamen ziemlich schnell und auch mein Sommerurlaub ohne Punkte zählen brachte mich nicht aus der Bahn. Irgendwie lief es fast von selbst, als wäre es einfach wirklich an der Zeit gewesen.

      Jetzt nach einem Jahr bin ich vorläufig so gut wie am Ziel und muss nun versuchen einen Weg zu finden mein Gewicht auch zu halten. Wie ich das genau mache weiß ich noch nicht. Zur Zeit bin ich etwas zählmüde, habe aber auch schon ein ganz gutes Gespür für Mengen und Kalorien...

      Für mich hat sich der Weg wirklich gelohnt. Ich freue mich darauf diesen Sommer wieder Tops, Röcke und kurze Hosen zu tragen. Das habe ich mich jahrelang nicht gewagt. Ich freue mich, seit einem Jahr nicht krank gewesen zu sein, ich freue mich vielleicht bald mal einen Halbmarathon zu wagen.

      Ich wünsche allen, die noch einen Weg vor sich haben viel Erfolg
      und bedanke mich herzlich bei den Betreibern dieses Forums :-).

      Liebe Grüße
      Nauges