• Optionen

6 1/2 Wochen, zwei Mädels - zusammen 15 kg weniger und happy! :)

    • 0 0
    • 03. Mai 2014 16:38
    • Wooow :) Glückwunsch euch beiden!

      Eine Frage hätte ich: hast du erst seit MM angefangen regelmäßig sport zu treiben oder hast du es vorher auch schon gemacht?
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 23:19
    • Huhu!!!

      Also für alle, die hier gaaaanz neu sind, wie es bei mir vor nicht all zu langer Zeit auch war: durchhalten! Es lohnt sich!

      Ich muss allerdings zugeben, dass es auch mit schwer fiel mich an die Punkte zu halten und auch, wenn viele es nicht glauben - auch durch zu wenig essen kommt es zur Zunahme oder zum Stillstand. Der Körper braucht einfach ein gewisses Maß an Kalorien um funktionieren zu können. Hat also alles seinen Sinn!

      Anfängliche Fehler werden mir wohl nicht mehr passieren: Maultaschen - wie extrem unbefriedigend dieser Tag war, ich hatte den Hunger des Todes und keine Punkte mehr!!! Das ging mir aber nicht nur damit so. Man lernt, was satt macht und entdeckt Super tolle neue Dinge!

      In meinen Augen ist MM keine Diät... Diät bedeutet für mich Verzicht und das muss ich nun wirklich nicht! Man überlegt sich halt zwei Mal, was man isst - vollkommen legitim und gut so!

      Dazu kommt bei mit, dass ich mindestens 3 mal die Woche Joggen gehe (habe mein persönliches Ziel von 10 km endlich erreicht!) und wir auch noch zwei quirlige Hunde haben, die bespaßt werden wollen.
      Gerade jetzt sollte alles doch noch leichter gehen: das Wetter spornt an!

      Aktuell: - 8,3 kg!!!

      Juhuuuuuuu!!!

      Sooooo, genug gequatscht, ich bin einfach Super Super glücklich und hoffe, dass es bei mir und arlonia weiter so gut läuft!

      Weg mit dem Winterspeck - hallo Fröhlingsrolle!

      Schönen Abend!