• Optionen

Ich bin angekommen =)

    • 0 0
    • 08. Jan 2014 01:06
    • Toll Sarah. Wenn man dich liest, hat man das Gefühl dich zu kennen- eine ganz liebenswerte Person. Bleib so wie du bist und genieß dein Leben <3
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 00:27
    • Hallo Sarah.
      Es hört sich richtig gut an,so wie Du deine Gefühle beschreibst.
      Bleib wie Du bist.
      Alles Liebe.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:06
    • Hallo meine Lieben,

      da ich jetzt seit Mai dabei bin, möchte auch ich mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
      Zuerst mal Hut ab an die Betreiber, kostenlos eine solche tolle Seite zu erhalten und damit ohne Profitgier Menschen helfen zu wollen.
      Gerade aus dem Thema Abnehmen, wollen ja heutzutage viele Menschen Geld machen...

      Im Mai habe ich gemerkt, dass ich einfach immer ungesünder und immer mehr esse. Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich dick, aber habe schon zugenommen...
      Also habe ich gegoogelt und bin so über kurz oder lang auf My-Miracle gestoßen.

      Die vier Kilo, die ich abnehmen wollte, hatte ich innerhalb von 1 1/2 Monaten problemlos geschafft, aber das ist es eigentlich nicht, was mich so fasziniert, denn die hätte ich wahrscheinlich auch mit einer Diät runter bekommen.

      Was das wirklich tolle an diesem System ist, ist dass ich in diesen paar Wochen gelernt habe, Mengen einzuschätzen und meine Ernährung diesen anzupassen.
      Ich habe gelernt, wie viel Obst und Gemüse mein Körper braucht, wie viel ich trinken muss und wie viel ich mir abends kochen kann und was zu viel ist.
      Vor allem aber habe ich gelernt, das Essen wieder zu genießen!

      Und wie mir ein punktefreier Monat gezeigt hat, habe ich es wirklich gelernt.
      In diesem Monat konnte ich problemlos mein Gewicht halten und selbst jetzt über Weihnachten, habe ich nur ein halbes Kilo zugenommen, das jetzt auch schon wieder unten ist.
      Und noch nie konnte ich Plätzchen so genießen, von denen ich mir jeden Tag nur etwa 2-4 gegönnt habe, was sie aber erst richtig lecker gemacht hat.

      Deswegen sage ich "Danke" und wünsche allen, die noch einen längeren Weg vor sich haben, so viel Erfolg wie ich ihn hatte und vor allem diese wundervollen Erfahrungen, das Essen wieder richtig schätzen zu lernen und wirklich zu schmecken was man da isst.

      My-Miracle ist einfach super!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sarah ^^