• Optionen

Welche Sportarten sind gut zum kalorieb verbrennen ?

    • 0 0
    • 27. Aug 2014 07:55
    • Ich hab mir ein Crosstrainer zugelegt. Ist gelenkschonend (habe selbst Rheuma) und man kann es machen wenn man zeit hat. Steh mittlerweile täglich drauf ;)
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 15:33
    • Hallo, ich mache zweimal die woche zumba mit den kurzen pausen zwischen den lieder möchte ich gerne 50 Minuten aktiv ausrechnen. Allerdings wäre dies stufe 1,2 oder3?
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 23:16
    • Gibt auch Aqua-Zumba :)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 19:44
    • Hallo,
      Um gelenke zu schonen eignet sich am besten Wassersport, egal welchen: Da wird das Gewicht nicht auf die Gelenke übertragen, finde einfach heraus was dir Spass macht. :-)

      LG und gutes Gelingen
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 19:07
    • Also ich würde Schwimmen oder Fahrrad fahren empfehlen... beides ist schonend fürs Knie (wenn man es richtig macht) und hat den großen Vorteil: man kann es machen, wann und wie man will und ist nicht auf bestimmte Kurse oder Uhrzeiten angewiesen... ferner ist es gut für den Geldbeutel :)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 19:04
    • Ja zuma hört sich wahnsinnig gut an :-). Ähhhhmmm ja golf iss nicht so mein ding könnte mir das auch garnocht vorstellen hihi :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 18:08
    • Kann nur meinen Vorgängern zustimmen, sonst ist Golf noch eine Sportart die sehr viel Kalorien verbraucht, aber nicht gerade billig. Aber für deine Knien optimal.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 18:06
    • Das ist auf jeden Fall gut fürs Knie, aber nen hohen Kalorienverbrauch hast du beim schwimmen eher weniger, vielleicht ein Aqua - Fatburner Kurs. Der wird auch oft noch von der Krankenkasse gut bezuschusst ;)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 17:58
    • Schwimmen
      Kraftsport
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 17:53
    • Zumba :) Ich habe rechts auch Knieprobleme und hab dann in einer Std vllt. mal ein Lied bei dem man rumspringt, das mach ich dann eben nicht so dolle mit. Aber ansonsten ist das kein Problem und wirklich effektiv.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 17:44
    • Hallo, hab mal eine frage ich bin eig. Nicht so der sport typ aber ohne wird es wohl nicht gehen und joggen oder so was ist garnicht mein ding da ich auch mein knie kaputt habe !ich bräuchte irgendwas was wirklich kalorien verbrennt und was ich auch zu machen kann :-). Hat da jemand ein tipps liebe grüße