• Optionen

Was eingeben beim Budgetrechner?

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 18:11
    • Achso

      Vielen Dank euch allen, jetzt hab ich das verstanden :D

      Ihr seit super. Ich hab das total vergessen das ich bei der Anmeldung alles eingetragen hatte. Irgendwie hat mich das verwirrt das man den Rechner hier auch nebenbei so benutzen kann. Aber jetzt ist ja alles klar.

      morgen hab ich meinen Wiegetag. ich bin gespannt was passiert ist.
      (ich muss mich echt zusammen reißen, ich stell mich normalerweise alle paar Tage auf die Waage,
      allerdings ohne mir was dabei zu denken. Das ist wie ein Tick *g* )

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 11:24
    • Das Budget wird immer mit dem aktuellen Gewicht berechnet. Das Programm hier basiert ja auf dem sog. Grundbedarf deines Körpers, und der richtet sich logischderweise nach den aktuellen Daten (größe, alter, Gewicht).

      Ich vergleich das gerne mit einem Auto: mit mehr Gewicht verbraucht es auch mehr Sprit, ähnlich ist es bei dem Körper. Und entsprechend mußt du auch tanken, da hilft es nicht zu wissen das ja gleich die 3 Leute die mit im Auto sitzen aussteigen und das Auto dann wieder leichter ist und weniger verbraucht ;).
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 11:23
    • Hallo Nati,
      du gibst dein aktuelles Gewicht ein, denn du willst ja Gewicht verlieren. Aber eigentlich werden dir hier im Forum auch schon deine Esspunkte angezeigt und die ändern sich dann bei der Neueingabe des aktuellen Gewichts automatisch.
      Aber nicht wundern, denn die Punkte ändern sich bei Neugewichtangabe auf die gesamten Einträge in den Tagebucheinträgen. Dann kann es womöglich auch sein, dass du eine Woche alles super gemacht hast und alle Punkte aufgegessen hast bis 0 und dann gibst du dein neues Gewicht ein und genau in der vorherigen Woche steht dann plötzlich -1 in den Einträgen. Aber das ist normal und du weißt ja, dass du in der besagten Woche nicht übers Ziel hinaus gegessen hast.

      Viel Erfolg.

      Viele Grüße
      SmilyEyes
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 11:19
    • Was willst Du bei Deinem Bugetrechner eintragen? Bei Deiner Anmeldung hast Du schon alles ausgefüllt!!!!!!!!!!Geh auf Dein Profil und Du siehst alles,wenn Du Dein Wiegetag hast (Sonntag ist der aktualisierst Du dein Gewicht auch im Profil.Automatisch wird es dann angezeigt und wenn Du schön abgenommen hast bekommst Du eventuell ein Pünktchen abgezogen Lach..............
      Hoffe konnte Dir helfen
      lG engelfee
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 11:15
    • Nati, Du musst gar nichts machen. Das ging automatisch. Du musst auch nichts verändern.

      Viel Erfolg beim Abnehmen! LG Jeanie
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 11:10
    • Mir ist da eine Frage durch den Kopf gegangen.

      Ich wiege ca 84kg und will auf meine 60kg zurück..

      gebe ich in dem Budgetrechner (der mir ja sagt wieviel Punkte ich verbrauchen darf)
      84kg oder 60 kg ein??? Denn das ist ja ein unterschied. Oder muss man das jede Woche verändern?
      irgendwie versteh ich das nicht richtig.

      Kann mir das eine mal erklären?


      Danke euch

      nati