• Optionen

Von wann bis wann ist ein Tag mit Pkt. ?

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 18:01
    • Danke für die tollen Antworten:))
      Eigendlich ja auch logisch:))Naja,eigendlich...Ich könnte auch Klever sein und meine Sonderpunkte für nachts aufheben,aaaaberr nöööö,
      Und ohne Knabbern zocken ,ein NoGo:))
      Ganz liebe Grüsse

      Xen
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 17:38
    • Also für mich ist der neue Tag kalendarisch zwar schon bei 0:00h, ist ja klar, aber ich würde auch immer nach dem Schlafen erst für den nächsten Tag eintragen. Wenn du nicht schläfst ;) würde ich überlegen, was ist mein Frühstück, und würde dann zB ab Frühstück alles auf den neuen Tag anrechnen.
      Man beginnt auch irgendwie besser finde ich, wenn man nicht die Knabbereien von nach Mitternacht schon beim neuen Tag drin stehen hat - aber das ist vielleicht auch nur meine sehr subjektive Einschätzung. Ich mag es, wenn ich abends noch was für Knabbereien übrig habe, daher würde es mich stören, wenn ich nächtliche Knabbereien dann auf einmal als erstes von meinem Budget abziehen müsste.
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 16:52
    • Ab 0 Uhr kommt der neue Tag in der Liste darum schreibe ich nach Mitternacht alles in den neuen Tag. Aber frühlingskind hat es sehr gut erklärt darum kannst du es selbst für dich entscheiden.
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 16:23
    • Hallo Xenloo,

      das kenne ich auch ^^

      Eigentlich kommt es ja eher auf die Wochenbillanz an. Wenn du zum Beispiel an einem Tag mehr isst, am nächsten dafür wieder weniger, gleicht sich das ja aus.

      Isst du denn in der Nacht beim Zocken noch viel? Weil ich würde entweder nach dem Abendessen/ den Abendknabbereien einen neuen Tag berechnen, nach Mitternacht oder eben erst morgens, wenn du mit dem Früchstück anfängst.

      Ich denke einen Unterschied macht es nicht, solange du den Zeitpunkt beibehälst und dadurch kein Durcheinander bei der Berechnung bekommst.

      Wenn ich erst morgens ins Bett gehe oder gar nicht schlafe, berechnete ich die Kalorien (jetzt Punkte :) vom Frühstück beim neuen Tag.

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 08:13
    • Hallo zusammen und ein herzlich Willkommen den Neueinsteigern:)))
      Ich hab da mal ne etwas seltsame Frage:)
      Da ich seit neusten wieder Zocke und es dabei bestimmt wieder passiert,dass ich ne Nacht durchziehe und dann arbeiten gehe ,würde mich interessieren wie ich das mit den Pkt. mache.Einer ne Idee?
      Ganz liebe Grüsse

      Xen