• Optionen

Heiiii:-)

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 09:07
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hab jetzt meine erste Woche rum und habe 300 g abgenommen... Ja, ich war manchmal ein kleines bisschen über den Punkten, und hab auch zweimal abends Chips gefuttert, aber die auch brav eingetragen.
      Aber ich muss gestehen, dass ich vorher WW gemacht habe und da vor zwei Jahren für 3 kg echt ewig gebraucht hab... Ganz anders als bei meinem ersten Mal WW. Da hab ich 16 kg innerhalb weniger Monate weg gehabt.
      Ich denke mal, wichtig ist, die tägliche Kontrolle, was genau man isst und wieviel, dann stellt sich der Erfolg ein... Bei jedem halt unterschiedlich.

      LG Fiona
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 08:25
    • Guten Morgen,

      ich habe im Januar mit einem Normalgewicht von 64,8kg angefangen und bin jetzt bei 59,8kg... und mache nicht wirklich zusätzlich Sport. Ich habe ab und zu mal ein wenig gemacht, aber sicher nicht so, dass es sich groß auf die Abnahme ausgewirkt hat. Mein Ziel ist es aber, mehr zu machen, da Bewegung gesund ist und man manche Konturen eben einfach nur mit Ernährungsumstellung nicht hinbekommt ;-)

      Süßes futtere ich natürlich! Das ist, finde ich, das schöne hier: man kann essen, was man möchte, so lange man in den Punkten bleibt. Da kann ich dann abends meinen Schokoriegel / meine Kekse auch genießen, wenn ich was über habe und freue mich darüber. Gesund ernährt man sich glaube ich alleine schon wegen der Sonderpunkte, die man ja für nichts anderes benutzen darf.
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:45
    • Ich glaube nicht nur bei mir, sondern bei den Meisten hat sich schon nach einer Woche was auf der Waage gezeigt.

      Ich selbst habe bisher keinen Sport gemacht (zeitlich bedingt) und trotzdem in 3 Wochen schon etwas abgenommen. Oft ist es ja auch einfach nur eine bewusstere Ernährung die was aus macht ;)
      Und natürlich futtere ich, bzw. auch viele andere manchmal Süßes. Verbieten ist noch viel schlimmer als in kleinen Mengen genießen finde ich ;)
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:40
    • Naaa ihr lieben ich hoffe wirklich das hiermit ein paar kilos purzeln Wie lange hat das bei euch gedauert mit dem programm das ein paar kilos runter purzeln macht ihr zusätzlich sport??? Futtert ihr manchmal süßes .??
      Ganz liebe grüße :-)