• Optionen

Ich fühle mich sooooo schlecht :(

    • 0 0
    • 09. Apr 2013 19:11
    • Natürlich wären wir gerne bei unserem Wunschgewicht..jetzt!!
      Aber ich glaube das braucht Zeit, und über die Stränge schlagen ist ja nicht für immer.
      Blos nicht aufgeben ,dann verliert man sich aus den Augen und ist hinterher noch unglücklicher.
      Also gib`Dir 2 Jahre und wenn es dann nur 5 Kg weniger sind, hast Du wenigstens nicht weiter zugenommen, und freust Dich über 5kg weniger (immerhin soviel wie ein kleiner Sack Kartoffeln.)
      Lass dir Zeit und nehm es nicht zu stressig ,dann kommt man womöglich noch ins Frustfuttern.
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 17:51
    • Wir sind alle keine Engelein und wären wir keine Sünder brauchten wir keinen Gott. Ich meine damit hätten wir nicht immer wieder gesündigt hätten wir die tollen Leute hir nie kennengelernt. Es gehört zur Lebensfreude auch mal dazu über die Stränge zu schlagen, aber wir müssen es auch in den Griff bekommen immer wieder auf den heiligen Weg der Beherschung zurückzufinden. Und reumütig unsere Punkte zählen.
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 17:28
    • Ihr seid soooooooo lieb und motiviert mich immer wieder. Vielen lieben Dank an alle!! :))))
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 07:55
    • Ich kann mich an meine Vorschreiber nur anschliessen!!!!!!!!!!!!!!Auch ich habe gerade so eine Phase,Ostern war doch hart Lach..............Aber was solls.Nun wird wieder schön aufgeschrieben und dann klappt das wieder,also Du siehst Alleine bist Du nicht.Was wir alleine nicht schaffen das packen wir zusammen in diesem Sinne mach weiter
      lG engelfee
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:58
    • Mir ging es die letzten Tage ähnlich. Wie bereits geschrieben, würde ich die letzten Tage wirklich abhaken und ab morgen wieder anfangen die Punkte zu zählen und nicht zu überstreiten. Ich hab auch immer süßes zu Hause, und esse auch täglich ein bischen. Das ist ja auch das gute hier.....die ersten Tage werden wieder schwierig sein aber dann schaffst du es wieder und nimmst weiter ab. Dann bist du auch nicht mehr geknickt und kannst richtig stolz auf dich sein. Du schaffst das !!!
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:56
    • Ich kenne das nur zu gut, mal hier über die Stränge geschlagen, mal dort auf einer Feier oder bei der Familie. Aber was man niemals machen darf ist aufgeben. Einfach neu anfangen am nächsten tag mit dem zählen. Es kann nur besser werden und wenn du jetzt alles hinschmeißt weil du denkst es ist jetzt sowieso egal, was man ja meistens tut, dann bereust du es garantiert. :/
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:54
    • Wir essen auch sehr gerne Süßes und haben, auch bedingt durch diverse Schenkungen, viel Zuhause. Aber seit ich MM mache, esse ich davon eben immer eine kleine Portion und entsprechend versucht auch mein Freund, nicht die Packung gleich aufzuessen. Das klappt sehr gut. Aber wenn du dich gerade damit nicht gut fühlst, Miss, dann gönne dir doch ein bisschen was davon und versuche wieder die Punkte einzuhalten. Man fühlt sich wirklich besser, wenn man das "schafft". Vor allen Dingen... bei mir ist es so: je länger man dabei ist und je länger man sich konsequent an die Punkte hält, umso größer ist die Hemmschwelle, wieder "rückfällig" zu werden und sich seinen bisherigen Erfolg kaputt zu machen. Zwar passiert das auf der Waage nicht, aber ich glaube im Kopf schon.

      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass du dich bald besser fühlst!
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:32
    • Eventuell beim Einkaufen darauf achten, entsprechendes nicht in den Wagen zu legen.
      Was man nicht im Haus hat, das isst man auch nicht :D
      Ich bin zwar normalgewichtig, aber wenn ich regelmäßig Süßkram etc. im Haus hätte, würde es immer sofort aufessen bzw. habe das immer so gemacht.
      Zwar haben meine Freundin und ich viel davon in der Wohnung, aber nur weil sie mich rügen würde, esse ich das nicht sofort auf.

      Und gegen übermäßigen Süßigkeitenverzehr hilft vielleicht etwas Obst oder auch mal eine Diätlimonade.

      Ansonsten, nicht aufgeben wegen der Sache: Einfach weitermachen mit dem Programm, wenn Du Deine Ziele erreichen möchtest.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:25
    • Geschehen ist geschehen... hacke es ab, mach weiter hier , zähle wieder Deine Punkte, und mache es beim nächsten Mal besser... merke Dir, wie mies Du Dich jetzt fühlst. Wenn Du jetzt ganz aufgiebst, fühlst Du Dich noch schlechter.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:21
    • Seit Tagen kann ich einfach nicht aufhören Süßes und Salziges zu essen. Geburtstag, Feier, Besuch etc. Es war einfach nicht möglich meine Punkte einzuhalten!!! Hab jetzt ein sehr schlechtes Gewissen :(((( Ich weiss einfach nicht weiter...