• Optionen

gezwungene Pause...

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 12:41
    • Schön, das alles gut verlaufen ist. Gute Besserung :)
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 20:27
    • OP ist gut verlaufen, Ergebnis kann man erst später nach ca. 3 bis 6 Monaten genau einschätzen, war ne Venen-OP am rechten Bein, komplett bis zum Oberschenkel. Der Mumienverband ist einem Gummistrumpf gewichen und das komplette Bein ein Bluterguß, ein paar Nähte irgendwo, zugepflastert. Bin seit heute wieder zu hause, und je nachdem wie ich in Lage bin, werde ich ab morgen wieder einigermaßen auf meine Punkte schauen, nur stehen ist noch verboten, und im Laufen kann man schlecht kochen oder Salat machen. Erst mal eine Woche Couchpotato, am Freitag dann zum Fäden ziehen. Wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht, mache ich einen Neustart. Danke noch mal für eure lieben Wünsche!!!

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 11:13
    • Ich habe den Thread eben erst gesehen, aber hoffe natürlich auch, dass alles gut verlaufen ist.

      Und mit den Punkten würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Klar, es ist doof, wenn man zurück geworfen wird, aber ich glaube dein Körper braucht einfach die Kraft um die Strapazen einer OP wegzustecken.
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 10:43
    • Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen?
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 08:26
    • Liebe Nafissa,

      alles Gute für die OP, schau das Du alles gut überstehst und lass erst mal die Punkte sein bis Du wieder fitt bist. Eine Op und der Krankenhausaufenthalt zehren sehr. Fang dann wieder an wenn es Dir gut geht.

      Liebe Grüße von der leseratte
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 08:07
    • in ca. einer Stunde bekomm ich die LMAA-Tablette, 10 Uhr soll es dann los gehen - hab Schiss! Danke für eure Wünsche.
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 04:14
    • Auch von mir alles gute für die OP!!


      Lg Ella
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 20:53
    • ich wünsch dir für die OP alles gute!!!
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 20:52
    • muss leider für ein paar Tage Pause machen, bin wegen einer OP seit heute im Krankenhaus. Essen ist huer sehr gut, aber kann eh nur alles schätzen, hab auch definitiv Punkte drüber und es gibt kaum Obst und Gemüse. Bin froh, wenn ich ein wenig Tomate oder Gurke bekomme, hab mir nen Direktsaft eingepackt. Morgen darf ich kein Frühstück und ob ich Mittag schon wieder was bekomme, weiss ich net. Lege dann eben wieder .os, wenn ich zu hause bin, hoffentlich darf ich Sonntag wie geplant nach hause.