• Optionen

Kaum Abnahme evtl weniger essen

    • 0 0
    • 04. Apr 2013 19:36
    • Mein Problem ist grad sobald ich Joghurt oder Milch trinke mehr als im CafĂ© sein soll bekomm ich Magen grummeln und Durchfall :( muss ich jetzt mal testen
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 18:57
    • Haha, Ella, ich gebe nur weiter was man mir hier beigebracht hat. Nicht verzweifeln, weitermachen, diszipliniert sein, Punkte einhalten, artig GemĂŒse und Obst essen und viel, viel trinken. Und bevor man sich die Kugel geben will, hier stöhnen und klönen oder Blogs schreiben. Und wenns mal daneben geht oder stockt nicht aufgeben. Meine 20 Kg frĂŒher fielen recht easy von mir ab. Mit dem Rest hatte ich so meine MĂŒhe hier. Aber Ende gut, alles gut. So wird das auch bei Euch sein. Und was ich besonders wichtig finde, nie den Humor verlieren, obwohl, Abnehmen ja eigentlich eine bitterernste Angelegenheit ist. End of lecture.
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 15:56
    • Tja, ich habe mir auch meine Pfunde ĂŒber Jahre angefuttert, habe als Kind schon damit angefangen! Habe nĂ€mlich immer die Weihnachtsteller meiner BrĂŒder (3) aufgefuttert. SĂŒĂŸem gegenĂŒber war ich nie abgeneigt. Wenn es zu war, konnte es Wochenlang liegen bleiben aber wenn es denn mal offen war, war die Tafel Schokolade weg!!!

      Jetzt wo ich hier bin, werde ich die Pfunde wieder los!!
      Und wenns mal nicht so klappt, dann habe ich Jeanie die mir den Kopf wÀscht und Mut zu spricht!!

      Danke dafĂŒr!!

      Lg an alle Ella
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 13:38
    • Ohne Frass kein Spass. Das ist meine Devise. Ich bin auch ein Nudelfan, Reisfan, Kartoffelfan, Polentafan. Aber innerhalb der Punkte kann man das sicherlich essen. Man will ja auch nach einer Abnahme "normal" weiterleben. Also sollte man sich - meiner Meinung nach - nichts verkneifen. Reduzieren schon, klar. Ja, trinken ist wirklich extrem wichtig. DafĂŒr sind ja die KĂ€stchen fĂŒr die Trinkpunkte da. Und Kaffee, Tee, kann man auch ohne Zucker geniessen. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Und die Kilos haben wir uns auch nicht ĂŒber Nacht angefressen. Das war ein schleichender Prozess, oder? Einige Leute nehmen schneller ab als andere. Black-Gina, bitte nicht verzweifeln und ev. die Gewichtsstatistik anderer Userinnen ignorieren. Viel Erfolg. LG Jeanie
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 13:27
    • Nein eigentlich bist Du immer in Deinen Punkten!!!!!!!!! Allerdings scheinst Du auch eine SĂŒsse (Zucker ect. ) zu sein.Vielleicht wĂŒrde es ja auch etwas helfen auf Eiweissreiche Kost umzustellen.Ich bin ein bekennender Nudelfan doch ob Du es jetzt glaubst oder nicht wenn ich die anschaue nehm ich zu.Lach..............Aus diesem Grund gibt es die fast garnicht mehr.Zum Trinken muss ich mich zwingen,aus diesem Grund hab ich mir extra ein grosses Glas gekauft,dann klappt es bei mir besser
      lG engelfee
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:58
    • Eigentlich trinke ich viel aber glaub ich muss mal genau schauen wieviel ich trinke :)
      Werde dass mal verfolgen :) weil denk am Essen leigt es net habe mich da gut im Griff.
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:42
    • Also aus meiner Erfahrung muss ich sagen,dass wenn ich nicht genug Trinke keine Abnahme habe oder halt eine schlechte!!!!!!!!!!!!!!! Versuch doch einfach mehr zu Trinken vielleicht hilft es ja
      lG engelfee
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:34
    • Also ich wiege wirklich alles habe sogar eine Waage in der Arbeitstasche :)
      werde wohl wirklich mir mal wenigstens die Sportpunkte halb gönnen zum Test.
      Ich esse halt grad öfter was sĂŒĂŸes damit ich auf die Punkte komme zumindestens an manchen Tagen :) aber alles im Rahmen.

      Ich weis dass eine Abnahme durch krankheit nicht zÀhlt aber sonst hÀtte ich ja erst 2 Kilo in 8 Wochen dass ist sehr demotiviert
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:28
    • Stimmt, eine Abnahme durch Krankheit zĂ€hlt nicht ;)

      Vielleicht solltest du dir mal ein paar Sportpunkte "gönnen" wenn du dich dermaßen viel bewegst. Wenn gesundheitlich alles ok ist, sollte es mit der errechneten Punktemenge auch funktionieren, gerade wenn man ein etwas höhreres Ausgangsgewicht hat und sich nicht schon im Normalgewicht bewegt.
      ZunÀchst sollte man genau reflektieren: Habe ich alles gewogen oder nur geschÀtzt? Ausreichend getrunken? Neigt man zu Wassereinlagerungen etc...
      Bringt das alles nichts KANN man die Punkte vorsichtig um 2 reduzieren, um zu testen, wie es dann mit der Abnahme klappt. Allerdings bin ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig, weil viele Neulinge gleich "hurra" schreien und weniger Kalorien zu sich nehmen und dann schnurstracks in der Unterversorgung und beim Jojo landen :D

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:17
    • Ja geh viel SPazieren und auch sehr lange 2 STd auch in der Arbeit bin ich immer am laufen arbeite im Kinderheim und laufe da auch immer lang spazieren 5 Km oder so und auch im Heim spring ich dauernd rum.
      SchilddrĂŒse ist kontrolliert worden im Februar alles okay Tabletten konnten sogar abgesetzt werden.


    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:11
    • Ich habe seit januar nur 2.5 kg abgenommen und es schwankt andauernd nach oben und nach unten. Abnahme durch Krankheit wuerde ich nicht mitzaehlen. Vielleicht laesst du beim arzt mal deine schilddruesenwerte checken? Machst du sport?
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 11:26
    • Hallo ich war letzte Woche mit dem magen krank und in der Woche habe ich auch abgenommen aber die Wochen davor bw diese Woche kaum eine ABnahme eher immer wieder zunahme, ich halte mich an die Punkte und auch alle werden aufgegessen :(
      Soll ich mal weniger essen?? find dass iwie demotivierend dass ich keine regelmÀssige abnahme habe :(
      Ich habe seit anfang Januar 4 Kilo nur abgenommen obwohl ich ja radikal umgestellt habe