• Optionen

Mc Donalds

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 20:44
    • danke sehr ;)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 20:07
    • Gratuliere. Dein Bild kommt übrigens sehr sympathisch rüber
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 20:04
    • ich hab hier mit 96 kilo vor etwas über einem jahr angefangen, aber ab September alles schleifen lassen. Aktiv mach ich jetzt wieder seit januar. (steht auch in meinem Profil). Hab grad 2 Wochen Urlaub bei meiner sehr fettreich kochenden "schwiegermutter" hinter mir, aber so wie es aussieht da "nur" knapp 1 kilo wieder zugenommen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:55
    • Danke für die ehrliche Antwort. Rovena wie lange machst du schon mm?
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:52
    • Garnele, solange du in deinen Punkten bist ist das alles kein Problem.

      Die Punkte musst du übrigens auch alle essen, besonders die Sonderpunkte. In den Tagen an denen du gezählt hast kamst du nur auf 28 deiner 31 Punkte. So wirst du zwar am Anfang schnell abnehmen, aber letzten Endes in der Unterversorgung landen.
      Such dir hier mal die 'Geschichte vom Grundumsatz' über die Forensuche.

      Ansonsten sieh das hier nicht als Diät sondern ehr als Ernährungsumstellung. Man kann mit
      MM wunderbar abnehmen, aber eine gewisse Disziplin ist sich hinterher notwendig.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:51
    • und genau da liegt der Denkfehler ;) das hier soll keine Diät sein, sondern der Rest deines Lebens, sprich die Anpassung deiner Ernährung an dein Leben, und zwar für immer. (damit man nicht wieder zunimmt).

      Deswegen ist dieses Programm eigentlich so gut, weil man alles kann und darf - im Rahmen seiner Punkte. Dazu gehört dann auch mal ein Besuch beim goldenen M oder ne Pizza oder die Schokolade oder oder oder... .

      Eine Sünde in dem Sinne gibt es nicht. Ich hab es die Tage schonmal woanders geschrieben: essen ist super. Essen ist Genuß, das soll es auch sein und bleiben, und nicht schlechte Gefühle hervorrufen. Das frustet nämlich nur, und Frust führt meistens zu weiterem Essen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:47
    • Weil für mich McDonalds nicht zu einer Diät gehört und ich das Gefühl habe gesündigt zu haben!!
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:22
    • ja schon klar, aber warum hast du ein schlechtes Gewissen?
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:06
    • Cheesburger und chicken mcnuggets haben insgesamt über 500 Kalorien. Ich rechne halt immer mit auch wenn die Punkte noch frei sind.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 18:36
    • warum ein schlechtes Gewissen?
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 18:20
    • Mensch so ein blöder Tag heute. Arbeit war absolute Hammer, 10 Stunden durch gearbeitet. Ein Kind zu Hause was sich zu Tode langweilt. Ergebnis ein Besuch bei McDonalds. Positiv ich habe sogar noch 1 Punkt übrig und 2, 8 Sonderpunkte aber ein schlechtes Gewissen. Trotzdem an alle liebe Grüße von Garnele