• Optionen

Ostereier verwerten

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 08:42
    • danke für eure Vorschläge. Ich werde so nach und nach alle mal ausprobieren. Dann wird bestimmt auch der Eierberg kleiner :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 22:31
    • Grüne Soße zu den Eiern und schwup di wup hast du was leckeres zum Mittag... Muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe was dies in Punkten ausmacht :)
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 16:32
    • Kleine Ergänzung zu den gefülllten Eiern :-) das wollte ich nämlich auch gerade vorschlagen:
      ich mache da gerne noch einen Klecks Remoulade und frische Kräuter mit rein... hat zwar mehr Punkte, aber schmeckt sehr gut.

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 14:52
    • Gefüllte Eier: Ei halbieren, Dotter herausnehmen, mit Senf, Salz und Pfeffer (und ev. Zwiebeln - bin mir nicht mehr sicher) verrühren, Masse wieder ins Ei füllen - lecker.
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 11:29
    • die halten sich ja auch noch recht lange, somit muß nicht alles auf einmal weg. Ich hab früher immer hartgekochte Eier im Kühlschrank gehabt, um mal eben einen Salat oder so damit zu zaubern.

      Ansonsten frag mal chefkoch zum thema auflauf mit Ei, da geht auch gut was weg. Bzw. einfach kreativ selbst zaubern, da passt fast alles an Gemüse zu. Oder sehr lecker: Eier in Senfsauce, dazu Kartoffeln und Salat.
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 11:26
    • Lass was renovieren und mach ein Handwerker Frühstück. Ei-Brötchen und Boulettenbrötchen sind immer beliebt.

      KDS
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 11:10
    • Auf einem belegten Brötchen machen sich Eier auch immer ganz gut. Ich esse sie allerdings am liebsten pur mit Maggi :-)
      Hab da echt so einige verputzt die letzten Tage...
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 10:41
    • Hallo, ich hab ne Menge Ostereier, die verbraucht werden müssen.
      Habt ihr Vorschläge, was man damit punktefreundliches zaubern kann?
      Für heute Abend hab ich mir schon einen Eiersalat zubereitet, aber damit gehen mir auch schon die Ideen aus.
      Ich denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht :-)