• Optionen

Burrito berechnen

    • 0 0
    • 01. Apr 2013 20:34
    • Ich sehe Dein Problem nicht, in der Datenbank stehen eine ganze Reihe von Tortillas... wenn Deine nicht dabei ist, nehme eine andere, die Punkte variieren nur so um 0,1 -0,3 Punkte, so sehr wird der wahre Wert nicht abweichen, dasselbe gilt für Creme Fraiche, haben alle so 5,8 -5,9 Punkte pro 100g.. Wenn Dein Käse nicht drin steht, gib ihn doch als neues Lebensmittel ein, die Daten hast Du ja. Ja, und dann kannst Du alles eingeben und ausrechnen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 20:21
    • Hallo zusammen,

      So, dachte, ich mach das jetzt ganz einfach und wiege jegliche Zutat ab, gucke dann in die Datenbank und rechne mir das zusammen...

      Jetzt finde ich aber 2 Sachen überhaupt nicht. Nach dem Gemüse habe ich noch nicht geschaut...

      Auf den Verpackungen von den "Flour Tortillas" und "Creme Fraiche" steht nix hilfreiches...

      Wahrscheinlich will ich es gar nicht wissen, weil ich heute eh weit über meine Punkte hinaus schieße ;)

      Hier sind meine Zutaten:
      Flour Tortilla (Los Amigos) - 63 g
      Gouda gerieben (Bayernland) - 38 g
      Salat - 28 g
      Gurke - 9 g
      Paprika - 22 g
      Tomate - 28 g
      Creme Fraiche (Président) - 27 g

      Zu dem Käse kann ich noch sagen
      Brennwert 1421 KJ/342 kcal
      Eiweiß 22,0 g
      Kohlenhydrate 2,4 g
      Fett 27,2 g

      Pro 100 g

      Danke für eure Hilfe :)