• Optionen

Fressattacke

    • 0 0
    • 29. Mär 2013 14:17
    • Also ich weiß nicht ich habe mir mal dein Tagebuch angeschaut!!
      Sind an manchen Tagen ganz schön viele Punkte über!!
      Es geht ja eigentlich darum das du alle Punkte isst das dein Körper nicht unterernährt ist!! :-(
      Also an deiner Stelle würde ich alle Punkte aufbrauchen! ;-)
      Kann schon sein das dein Körper dann so reagiert und du solche heißhungerattacken bekommst!! :-(
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 11:01
    • Hi Cori,

      vor allen Dingen die Regelmäßigkeit ist wichtig. Wenn du es nicht schaffst, alle 30 aufzuessen (und da weiß ich, wovon ich rede), dann ist es wichtig, dass du keine großen Schwankungen hast. Ich habe meist zwischen 27 und 30 Punkten gegessen und habe mit dieser Verfahrensweise auch noch mal 1kg in der letzten Woche abgenommen, obwohl ich sogar schon im Bereich des Normalgewichts bin.

      Aber etwas mehr essen solltest du auf jeden Fall, da dein Körper sonst, wie Isabelmall beschrieben hat, an Tagen, an denen du mehr isst, alles speichert was er kriegen kann.

      LG
      Paulinchen
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 08:58
    • Also, wenn Du immer alles aufgeschrieben hast, dann hast Du definitiv viel zu wenig gegessen und klar, Dein Körper denkt, Du mußt Hungern und will speichern was geht. Das hat er Dir gestern zu verstehen gegeben und deswegen hast Du alles in Dich reingestopft. Ich weiß ja nicht wie lange Du jetzt schon viel zu wenig ißt, aber da mußt Du jetzt erst mal raus. Die Pubnkte (30 : 25 +5) alle aufessen... erst wirst Du wahrscheinlich etwas zunehmen, weil Dein Körper jetzt auf einem niedrigerem Grundumsatz arbeitet und jede zusätzliche Kalorie speichert, aber wenn Du brav durchhältst, wirst Diu dann bald wieder abnehmen... gesund und nachhaltig. Eenn Du so weiter machst wie jetzt, ist ein Leben mit Diäten vorprogramiert... schnell abnehmen,danach noch schneller wieder zunehmen und hinterher mehr wiegen wie vorher... ich weiß wovon ich rede, bei mir war das Jahrzehnte lang so
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 08:15
    • Hey CoriCoreander! habe mich gerade angesprochen gefühlt (hatte heute Nacht auch eine Fressattcke:()

      also laut deinem Tagebuch hast du zu wenig gegessen.. deine Punkte solltest du schon aufbrauchen.

      Mach doch einfach heute normal weiter mit MM. Viel Obst und Gemüse einbauen, dann sollte die Fressattacke nicht so sehr ins Gewicht fallen.

      Kopf hoch:)
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 08:10
    • hallo... ich glaube jeder hat mal so einen tag wo er ausser rand und band "isst". :D wichtig ist den nächsten tag neu zu starten. es ist auf jedenfall wirklich wirklich wichtig deine vorgegegbenen punkte komplett aufzuessen. ebenso wie die sonderpunke. die kannst du auch mal notfalls in form eines direktsaftes auffüllen, wenn möglich aber bitte immer in form von obst und gemüse.

      sei nicht traurig, gib ja nicht auf und ...weiter gehts :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 07:50
    • Oh man ich bin total verzweifelt :( hab mal MM eine Woche versucht und es hat suuuper funktioniert. Gleich 1,5 kg waren weg! Doch jetzt war gestern der 2. tag ohne MM und ich hatte den größten Fressanfall aller Zeiten. Meine Frage an euch: kann es sein dass ich die Woche zu wenig gegessen hab? Schaut euch mein Tagebuch an und helft mir!! Danke!!