• Optionen

Das Tagebuch richtig verwenden

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 13:00
    • Hey sanjamaria! Herzlich willkommen!:)

      ein Punkt entspricht 50 Kalorien und die Sportpunkte kannst du dir ganz einfach unter "Tools"-->"Sportrechner" berechnen und direkt ins Tagebuch eintragen lassen.

      Liebe Grüsse und viel Spass:-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 12:45
    • Hei Leute,
      ich bin erst seit heute dabei und habe ein paar Fragen..

      Habe eben gelesen das jemand geschrieben hat, dass ein 1 Punkt 50 Kalorien beinhaltet, auf einer Anderen, 100 Kalorien..
      Was stimmt nun. Ich möchte ja nun nicht die doppelten Punkte zu mir nehmen..
      Und wie kann ich feststellen wie viel Sport ich gemacht habe um sie mir in meinem Tagebuch gutzuschreiben? Muss ich schätzen oder vielleicht ein Schrittzähler oder so was in der Art verwenden?

      Vielen Dank schon mal im voraus.
      Liebe Grüße
      sanjamaria