• Optionen

Hilfe keine Abnahme

    • 0 0
    • 10. Jun 2018 22:10
    • Wieviele Brezen hast du denn gegessen? Laugenbrezel haben zwischen 5 und 6 Punkten pro 100 g. Das ist zwar relativ viel, mehr als ein Brötchen zum Beispiel. Aber für 10 Punkte müsstest du ja schon zwei Stück gegessen haben... Und da sind dann 10 Punkte voll ok. Backwaren haben nun mal relativ viel Punkte. Generell solltest du aber vorher nachsehen, wieviel Punkte etwas hat, dann gibt es kein Erschrecken hinterher
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 21:51
    • Was ist deine Frage?
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 21:25
    • Hilfe, Breze verbraucht zehn Punkte.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 13:41
    • Na siehst Du es klappt!!!!!!!!!!!!! Halte Dich an Deine Punkte vergiss deine Sonderpunkte nicht und trinke ausreichend,
      dann klappt es auch bei Dir

      lG engelfee
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 12:44
    • Heute das große Erlebnis 3 Kilo weniger
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 08:43
    • Ja habe es eigentlich schon richtig eingegeben, hab gestern auch gleich die ratschläge mal beherzigt :) mal schauen was die Waage anzeigt am Dienstag
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 11:55
    • Das denke ich auch. Wenn ich meine Daten über App eingebe habe ich 32 FP und 6 SP.
      Gebe ich meine Daten aber online ein, habe ich nur 29 FP und 6 SP...
      Letzteres habe ich im Übrigen genommen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 08:20
    • Denke der Budgetrechner funktioniert über das App und die mobile Seite nicht richtig
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 07:59
    • Hast du auch dein aktuelles Gewicht und "weiblich" eingetragen? Ich hab deine Daten gerade eingegeben und der Budgetrechner sagt: 37 Punkte ( 31 Frei- und 6 Sonderpunkte ). Bei MÄNNLICH sagt er mir dann 41. Aber du bist wohl kein Mann ;-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 07:33
    • Okay danke werde ich mal beherzigen :) und versuchen so gut wie möglich schnell. Mir ist auch aufgefallen dass mein Konto mir einen Wert von 31 punkten und 6 Sonderpunkte anlegt und wenn ich den Budgetrechner verwende ein anderes Ergebnis raus kommt. Da zeigt es mir 34 und 7 Sonderpunkte an an was soll ich mich halten?? an dass im Profil oder im Budgetrechner
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 19:03
    • Hallo ihr zwei,

      ich kann die Hinweise von Isabelmall nur bestätigen. Zum Einen solltest du deine Sonderpunkte wirklich mehr für Obst und Gemüse verwenden. Das ist gesund UND vor allen Dingen fördert es die Verdauung. Und Rahmspinat, sowie Krautsalat, der schon fertig angemacht ist, kannst du leider wirklich nicht als Sonderpunkt zählen - da ist ja so viel Sahne und anderes Zeug drin, dass der Gemüsebestandteil im Vergleich zur gesamten Energiemenge viel geringer ist.
      Zum anderen fällt mir auf, dass du eher wenig Eiweiß zu dir nimmst. Versuch doch mal, ein wenig öfter Hülsenfrüchte, Fisch, Geflügel, Schinken oder Ei in deine Ernährung einzubauen. Diese Nahrungsmittel haben einen eher niedrigen glykämischen Load und sind daher für eine Abnahme / gesunde Ernährung absolut empfehlenswert. (Nahrungsmittel mit niedrigem glykämischen Load sorgen dafür, dass der Insulinspiegel nicht so sehr steigt, ein erhöhter Insulinspiegel bewirkt eine Gewichtzunahme und unterdrückt den Fettabbau).

      Viel Erfolg wünsche ich :-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 18:27
    • Hallo. Das Du Probleme mirt der Verdauung hast, wundert mich nicht wirklich. Du ißt definitiv zu wenig Balaststoffe. Deine Sonderpunkte nimmst Du hauptsächlich in Säften zu Dir.. was zwar mal zum auffüllen erlaubt ist, aber eigentlich nicht der Sinn der Sonderpunkte ist. Rahmspinat hat voll als Sonderpunkte anzurechnen ist auch verkehrt, höchstens 0,6 Punkte dürften Spinatpunkte sein, der Rest ist Sahne. , also FP.

      Und trinkst Du genug. 2 Liter ist absolutes Minimum, mehr ist besser... für die Abnahme und die Verdauung
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 18:13
    • Hallo ich bin seit Januar dabei und habe noch kaum was abgenommen!! Ich halte mich ganz gut an die Punkte und auch ans trinken, abwiegen tue ich alles aus evtl mal an Tagen wo ich unterwegs bin und mir dann ne Breze oder so kaufe!!!

      Hab sogar noch kaum Stuhlgang seit Wochen muss nun sogar schon behandelt werden. Da nichts geholfen hat.

      Evtl kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch machen bzw besser machen kann.

      GLG sonnige Grüße