• Optionen

Rechnet ihr euch für Spazieren Sportpunkte an?

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 11:56
    • Danke:) dann werde ich das mal versuchen!
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 11:51
    • Du gehst unter Tools in den Sportrechner, rechnest Deine Sportpunkte aus ( wie steht da beschrieben) und läßt sie ins Tagebuch übertragen... kannst sie aber auch direkt eingeben, indem Du sie wie ein Lebensmittel behandelst, aber mit einem minus davor versiehst
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 11:41
    • Hallo. Ich bin neu hier.:) vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wo und wie ich mir Punkte für sportliche Aktivitäten eintragen kann. Danke!
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 18:03
    • Ich gehe mit meiner Hündin täglich 2 Stunden spazieren... in einer schnellen Gangart. Und ich habe einen Beruf , in dem ich mich intensiv bewege und teil körperlich schwer arbeite... trotzdem rechne ich mir dafür bisher keine Extrapunkte an. Werde ich erst tun, wenn mein Gewicht länger stagniert.
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 17:44
    • Hallo Christili,
      ich gebe meine Sportpunkte meistens gar nicht ein und esse sie auch nicht. Mit den Hunden gehe ich auch mehrmals täglich, aber das schreibe ich nicht auf.

      LG marcasti
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 17:39
    • Gebt Ihr Euch Punkte fürs Spazierengehen? Also, ich gehe jeden Tag nachmittags ca. 30 - 60 Minuten mit dem Hund spazieren, die ich mir i. d. R. auch mit Level 1 gutschreibe. Dazu kommen noch kleinere Gänge mit dem Hund, Wege zum Einkaufen etc., außerdem putzen usw. was ich mir nicht gutschreibe (diese 30 Minuten Bewegung die jeder am Tag haben sollte, sind also zusätzlich abgedeckt). Da aber der Spaziergang nachmittags nicht 'einem leichten Joggen' entspricht, bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Zeit bzw. die Punkte mit gutem Gewissen aufessen darf. Wie macht Ihr das?