• Optionen

Viel sport jedoch problem: SNACK ZWISCHENDURCH

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 21:23
    • Mit deinem Fußballtraining hast du doch schon eine gute Sportgrundlage :)

      Wenn du dich jetzt auf das besinnst was du am Tag so isst und dich somit einfach etwas bewusster ernährst (alle Sonderpunkte aufessen) und auch viel trinkst, dann schaffst du sicher, was du dir vorgenommen hast!

      Viel Erfolg wünsch ich dir und vor allem Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 18:31
    • Dankeschön:)
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 18:01
    • So lange dein Problem nur die Snacks zwischendurch sind, solltest du es ja mit viel Disziplin und vielleicht der Hilfe durch My Miracle schaffen zu einem gesunden Gewicht zu kommen:)

      Ich wünsche dir viel Glück dabei!
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 17:50
    • Tut mir leid für die grausamme Rechtschreibung aber irgendwie spinnt mein handy und es fehlen teilweise Wörter:$ ich weiss lieder nicht warum
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 17:46
    • Hallo ich wollte hier auvh mal meine geschichte erzählen;)
      also ich habe mal vor zwei jahren für einen italien sehr abgenommen hatte eine schöne bikinifigur doch nach dem Urlaub is(s)t es passiert, kaum wieder in deutschland schon kamen die kilos drauf .damals habe ich ohne sport abgenommen und einfach nur 5 stunden abstand zwischen den mahlzeiten gehalten doch heute ist es leider anders. Ich treibe viel sport also so wie mans nimmt mo und mi pro tag 1.30 stunde Fußball training wo samstags meistens auch noch ein Fußball spiel drauf kommt hinzu di und fr pro tag eine stunde training .ich finde es ist svhon viel sport hinzu kommt dann auch in der woche zwei stunden(1=1 stunde 22 min) .naja vllt. Bringt es was vllt. Auch nicht. Klar macht das einen fertig man denkt sich was soll ich denn noch machen. Das problem aus langeweile der snack zwischendurch. Ich habe wircklich angst da ich erst 18 bin das es noch dchlimmer wird.mein ziel ist ein sehr großes ziel.ich bin sportlich und fit einer der fittesten leute in meiner mannschaft aber mein bmi sagt Übergewicht . Was meinen traum nochweiter wirken lässt denn mein traum ist es polizistin zuwerden .ich hoffe ich schaff das ich hoffe es wircklich sehr! Jedenfalls ist hier heute mein erster tag und ivh wünsche hiermit allen VIEL GLÜCK ! an alle die hier neu aber auch schon'alt' sind.danke :)