• Optionen

Bin wieder da......Neustart!

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:46
    • Hallo Anja,

      willkommen im Club der "Wiedereinsteiger".

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 10:09
    • AAHHHH!!!! Ich brauche auch unbedingt einen Neustart! War 2 Wochen im Urlaub und habe zu allem Überfluss noch einen Bänderriss und kann daher nicht wirklich Sport treiben...und das rächt sich natürlich :-/ habe von meinen 6kg die ich schon runter hatte wieder 3 draufgelegt. So jetzt muss es wirklich wieder losgehen!
      Wem geht es genauso? Würde mich freuen, mich mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig zu Motivieren damit der Neustart auch gelingt und vor allem erfolgreich wird.

      LG :-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 07:30
    • Hallo Anja
      da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg!!!!!!!!!!Auch ich habe mich wieder entschlossen zu zählen,bevor es zu spät ist............Also packen wir es an.

      lG engelfee
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 21:55
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin nach über einem Jahr wieder dabei.
      Ich hatte 2011 sehr viel abgenommen und war megastolz auf MM und mich, aber manchmal reichen ein paar Schicksalsschläge aus um alles Erreichte zu Nichte zu machen.

      Frust , Stress, Depri´s, Tabletten.....wer kennt das nicht?!

      Nun sitze ich hier, habe mich wieder halbwegs gefangen und freue mich auf den Sommer.
      Aber nicht mit diesem Körper!
      Da ich ja nun alle Kilos(22) wieder drauf habe, die ich eigentlich runter hatte, muss ich nun wieder von vorn anfangen.

      Gott sei Dank gibt es dieses Forum und Gott sei Dank seid Ihr da!
      Möchte mich gern einer Wiegegruppe zwecks Ansporn und Mut machen, anschließen.
      Vorzugsweise wäre ich für den Freitag :-)

      Ich freue mich drauf......


      Liebe Grüße an alle, Anja