• Optionen

TK Gemüse im Register

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:50
    • Alles klar werde ich machen wenn es mir wieder auffällt!!!!

      DANKE schööön!
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 08:39
    • Das Thema taucht leider immer wieder auf ;) - Bitte in Zukunft einfach mal die Forensuche nutzen!

      Die Datenbank wird mit Hilfe der User erstellt, dabei kann es auch zu Fehlern kommen. Dabei sind wir auch auf Mithilfe angewiesen. TK-Gemüse oder auch Obst ohne Zusätze von Fett oder Zucker gehören selbstverständlich zu den Sonderpunkten. Sollten solche Fehler auffallen, würden wir darum bitten, das entsprechende Lebensmittel zu melden. Den Button dafür findet man, wenn man das entsprechende Lebenmittel aufruft. Einfach dazu schreiben, was falsch ist und wir werden uns darum kümmern.

      Danke!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 17:56
    • @mildner: genau so würd ich es auch machen , finde ich sehr vernünftig. Und Tiefkühlobst und Gemüse ohne Zusätze zählt natürlich als Sonderpunkte... es ist ja sogar vitaminreicher, als frisches Obst und Gemüse, da frisch geerntet eingefroren.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 17:47
    • Normales TK Gemüse rechne ich immer als Sonderpunkte, nur keine Gemüsepfannen mit Öl, Gewürzen und Zucker, aber selbst dann teile ich das auf in ein paar Sonderpunkte und den Rest Freipunkte.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 17:40
    • Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Eigentlich müsste TK Gemüse und auch ungezuckertes TK-Obst zu den Sonderpunkten zählen. Zumal ja sogar Direktsaft Sonderpunkte sind
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 16:41
    • Mir ist aufgefallen, dass das meiste TK Gemüse im Register
      OHNE Sonderpunkte deklariert ist.....

      Ist das so richtig???