• Optionen

WOW - Lob an My Miracle

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 16:38
    • ... Ach und eines noch zur Ergänzung: @ Tatie:

      Vergiss nicht, dass du ziemlich groß bist in deinem Alter. Vermutlich größer als einige deiner Schulkolleginnen. Große Frauen wiegen immer ein bisschen mehr, das muss so sein. Man kann  mit 1.75m nicht ein Gewicht haben, wie die Freundin die nur 1.60m groß ist. Gewöhn dich lieber daran und halte dein Gewicht. Du bist somit mit Sicherheit nicht zu schwer für "dein Alter". Du bist allenfalls "zu groß" für dein Alter. Es gibt keine medizinischen Tabellen die bestimmen wie Schwer man in einer bestimmten Altersklasse sein darf (höchstens bei Neugeborenen und im den ersten Lebensjahr)

      Orientier dich an deinem Körper, nicht an anderen! :-)

      GLG

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 16:31
    • Hey Tatie,

      ich habe dir auch schonmal geschrieben, dass dein Zielgewicht sehr ungesund ist. Vllt solltest du mal darüber nachdenken ob deine Wahrnehmung von deinem eigenen Körper so stimmt. Ich kann mir weder vorstellen, dass du zu dick bist , noch dass dein angeblicher Wunsch nach 44kg dir gut tut. Sprich mal mit deinen Eltern darüber. Du bist noch jung und dein Körper verändert sich noch. Für eine Diät ist es wohl nicht die richtige Zeit. Das könnte sich sehr negativ auf deine Knochenentwicklung, deine Hormone und damit auf dein Wachstum auswirken, ganz zu schweigen von dauerhaften Organschäden. Untergewicht ist, egal welches Schonheitsideal in der Presse und Gesellschaft gerade angesagt ist, gesundheitsschädlich!

      Und die Magermaße werden dich weder glücklicher, noch schöner machen.

      Ganz liebe Grüße

      Steffi

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 21:20
    • Hallo Tatie,

      bei aller Liebe aber meinst du wirklich, 44 Kg als Zielgewicht sind OK?

      Ich meine, bei deiner Größe wärst du damit stark untergewichtig!!!

      Überdenke dieses Ziel bitte nochmal, schließlich geht es auch um deine Gesundheit.

       

      Lieben Gruß, Anja

       

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 21:00
    • Huhu. Ich bin leider erst 14 und schon zu schwer für mein Alter. Ich bin seit heute dabei. Und mir ist schon klargeworden, wie viel ich eigentlich jeden Tag gegessen habe... das wird sich ändern. Zwinkernd

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 19:34
    • Puhh trotz wochendenlicher Sünde habe ich in einer Woche 1,3 Kg abgenommen.Hoffe die Waage stimmt auch:-) werd emich aber am MIttwoch am WIegetag in der Apotheke wiegen...

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:59
    • HAllo Stefanie,

       

      ich wiege mich nicht tgl.glaube das würde mich eher frustrieren Weinend

      Aber ich mache alle 2 Tage Wii Fit und da kann man sich aj aauch mit "Wiegen" was ich aber versuche nicht immer an zu schauen.

      Mal schauen was´ich abgenommen habe wenn ich meinen Wiegetag habe, hab gestern leider gesündigt da abend mein Magen geknurrt hat und mir schon übel war...VerlegenWeinend

      lg

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 11:46
    • Hallo mama 0609,

      klar gerne können wir unsere Erfolge mal im Auge behalten. Ich fände das auch lustig.

      Es können sich auch gerne noch andere dazu gesellen mit den gleichen Maßen. :-)

      Wiegst du dich täglich? ich war die ersten Tage etwas frustiert. Da ich immer zeitig auftstehen muss, habe ich mich meist gegen 6 Uhr gewogen- keine Gewichtsveränderung! Wenn ich mich aber erst gegen 10 Uhr wiege sind meine Abnehmerfolge sichbar. Komisch oder? Woran das wohl liegt?

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 11:26
    • @Stefanie,

       

      Hallo,

      das ist echt super das man "jemanden"gefunden hat der gleichlange dabei ist.Habe auch gesehen das wir fast das gleiche Anfangsgewicht haben.

      Ich habe komischerweise vorhger genau so viel gegessen, nur versuche ich jetzt das meiste Tagsüber zu verzehren, und abends nur noch Obst und Gemüse.Hier habe ich es aber gut unter Kontrolle :-)

      Würde mich freuen wenn wir in Kontakt blieben?!

      LG

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 09:43
    • Ich habe auch letzten Sonntag angefangen und habe schon große Erfolge erzielt. Nach dem ersten Tag hatte ich 500g verloren. (Meine Güte muss ich vorher viel gegessen haben :-)

      Eigentlich war heute noch nicht mein Wiegetag. Aber ich musste heute schonmal auf die Waage gucken. Habe irgendwie gefühlt, dass sich was getan hat. Und tatsächlich 2 kg in nicht mal einer Woche. Bin gespannt wie es weiter geht.

      Es ist ein super Gefühl seine Figur wieder unter Kontrolle zu bekommen.

      Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg @mama 0609 ! Kannst ja wieder einen Beitrag verfassen wie es bei dir weiter geht mit dem Gewicht, sschließlich sind wir beide gleich lange dabei. :-)

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 20:43
    • muss das mal los werden.

      Bin seid So.dabei und habe eigentlich an mir gezweifelt ob ich das Durchhaltevermögen habe nicht über meien Punkte zu kommen.Meist bin ich etwas drunter, aber trotzdem habe ich schon 500g abgenommen.

      Das spornt mich natürlich noch mehr an, ich hoffe ich halte weiterhin durch und schaffe es weiter ab zu nehmen.

       

      Euch allen ein schönes Wochenende