• Optionen

Größeres Hungergefühl obwohl ich viel trinke...Kennt das jemand?

    • 0 0
    • 15. Feb 2013 14:03
    • Also ich finde das auch seltsam. Ich trinke ca. 2,5 Liter am Tag und habe seitdem weniger Hunger als vorher, als ich immer zu wenig getrunken habe...

      Update: Ich habe mir gerade mal dein Tagebuch angeschaut. Bitte deine Punkte jeden Tag alle verbrauchen. Und auch ehrlich sein mit dem eintragen und genau abwiegen. Du hast da nämlich öfters "sonstiges" ohne Grammangabe etc. stehen. Da kannst du aber ruck zuck über deine Punkte kommen oder du bist eben drunter, weil du falsch schätzt. Und dann bleibt der Abnehmerfolg aus oder du nimmst sogar zu.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 13:29
    • Ich hatte das mit dem Hungergefühl die ersten Tage auch.Aber ich denke das legt sich wieder.Jetzt ist mein Durstgefühl wieder sehr präsent und ich trinke locker 2,5 l pro Tag.Der Hunger hat nach gelassen und ich "muss" abends tw. Noch schoki o.ä. essen um meine Punkte voll zu bekommen.
      Also weiter viel trinken!:-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 12:54
    • Also ich trinke 2,4 Liter Mineralwasser und 2 Tassen a´ 300ml mit Kaffee
      Light Getränke trink ich nur einmal am WE

      Keine Ahnung, vielleicht muss mein Körper sich erst an die Menge gewöhnen. Ich hatte vorher immer Probleme viel zu trinken. Jetzt erinnert mich eine App ans Trinken :)
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 12:47
    • hmmm, das finde ich merkwürdig. wenn ich richtig viel trinke, so 2-3 liter je nach sportpensum, ist mein magen immer so voll, dass ich mich eher selbst daran erinnern muss, noch etwas zu essen. das hungergefühl ist bei mir damit also eher abgestellt.

      was trinkst du denn so? light-getränken sagt man ja nach, dass sie den appetit anregen sollen wg der süßstoffe...
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 12:41
    • Hallo,
      jetzt muss ich mal euch viel Trinker was fragen. ggg wie das klingt.
      Wir hatten ja gestern das Thema trinken. Ich hab gestern und auch heute schon bewußt darauf geachtet am Tag 3 Liter zu trinken.
      Aber mir ist aufgefallen, dass ich mehr Hunger habe. Kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
      Wie geht es euch?

      lg Bine