• Optionen

Die Reste des Weihnachtsfestes?!

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 13:13
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich bin seit ein paar Tagen fleißig dabei Punkte zu zählen...

      Doch immer wieder sehe ich die vielen Süßigkeiten von Weihnachten in der Küche, im Wohnzimmer und irgendwie scheinen sie mich zu verfolgen.

      Wie schade wenn man das alles wegwerfen müsste! ;-) Oder?

      Wie geht ihr mit den Überbleibseln des Festes um? Habt ihr ein paar gute Ideen und Tipps? Was habt ihr für Strategien um den bösen kleinen Kalorien aus dem Weg zu gehen?

      GLG Steffi

       

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 16:46
    • Ich habe auch noch Weihnachtskekse zuhause. Gestern abend hatte ich z.B. noch Freipunkte übrig und habe mir nach Errechnung 2 Vanillekipferl gegönnt Küssend

      Eine Kollegin hat mir erzählt, sie würde Weihnachtskekse einfrieren und dann portionsweise wieder auftauen. Angeblich würden sie frisch schmecken. Hab das aber noch nicht ausprobiert.

      LG
      Medusa

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 18:16
    • Vllt werde ich meine Kekse auch einfrieren, das ist eine gute Idee. Ob das auch die Schokolade daran hindert sich weiß abzulagern?

      Hauptsache sie haben nach 3 Monaten im Gerfierfach nicht das Aroma vom TK Gemüse. :-D

      Mich führen die Kekse immer schon im Verlauf des Tages in Verführung, da traue ich mich dann immer nicht zu Naschen, weil ich Sorge habe, dass meine Punkte nicht reichen.