• Optionen

MIST! Seit 3 Tagen immer bissl über den Punkten...

    • 0 0
    • 12. Feb 2013 23:31
    • Ich sehe es wie Stern.
      Cool bleiben, laufen lassen und sich nicht fertig machen. Kann dich verstehen, dass dich das nervt, aber am Ende ist es einfach nur wichtig, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du am Tag verbrauchst. Die Punkte hier sind so berechnet, dass man noch dicke Luft nach oben hat. Ein kleines Tief macht da also überhaupt nichts und so ein Tief ist recht schnell überwunden, wenn man am Ball bleibt. Versuch nichts zu erzwingen, entspann dich und dann wirst du sehen, dass es von ganz alleine wieder läuft. ;)
      Also Kopf hoch und Smile. :)
      Viele Grüße, Elissa
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:26
    • @ stern: habs schon gelöscht :-) nachdem ich wusste, das gehört gar nicht zu mir ;-) Aber das mit dem Sport behalte ich mal als Anreiz. Klar, 3 Punkte sind nicht die Welt, aber es neeeeervt!!! Werd mich bissl zusammenreissen....spätestens nach meiner Behandlung!

      @sandra: Ja das mit den Säften geht nach hinten los.....ich schau mal im O+G Regal nach neuen Alternativen. Das ebsche Apfel, Banane, Mandarine geht momentan gar nicht mehr, aber Heidelbeeren und Erdbeeren gibts ja zum Glück auch schon. Muss da mal schauen! Wünsch dir am morgen nen guten neuen Start. Ist auch nicht das schlechteste, ein kommendes Ereignis oder einen bestimmten nicht zu fernen Tag als Neustart zu nutzen!
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:19
    • hihi, ich hatte auf den anderen thread antworten wollen... hab vergessen zu speichern und hier editiert... örgs.

      aber das mit den hormonen hört sich schon danach an... ich wollte dir aber noch mut zusprechen. mit 150 kcal mehr am tag bist du immer noch nicht an deinem gesamtumsatz dran, das heisst, dass du eigentlich noch in der abnahme bist. allerschlimmstens in der erhaltung (wobei ich mir das bei 3 punkten schwer vorstellen kann), von daher vielleicht lieber eine zeitlang so laufen lassen, als dich fertig zu machen und mit der nächsten motivationshöhe wieder aufspringen?
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:18
    • Hab heute auch einen punktefreien Tag eingelegt weil einfach Fasching ist und meine Tante so lecker gebacken hat =)

      Du schaffst das schon wieder und ja Säfte haben viele Punkte die einem beim Essen fehlen, hab jetzt auch ein paar Tage tee mit Saft getrunken und hab es leider sofort in den Punkten gemerkt.

      Aber ab morgen wird alles wieder gut denke ich mir denn da ist Aschermittwoch und somit der Beginn der Fastenzeit also auch eine gute Zeit zum neu starten

      Viel Glück weiterhin
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:16
    • @elfe: Nein, nicht nur momentan ;-) Ich schnuggel schon immer, auch seit ich hier bin. Bei mir geht es nicht ohne und das finde ich ja so toll hier. Bin vielleicht gerade die letzten Tage bissl uninspiriert und was ist da leichter als schnell den schon fertigen Süßkram (Schaumwaffeln, Baiser) rein zu schieben, da geb ich dir schon recht. Aber eine Option die Süßigkeiten wegzulassen ist keine für mich! Vielleicht sollte ich mal nach alternativen fertigen Kleinigkeiten suchen, die nur ausgepackt werden müssen und den ersten Hunger stillen.....Ideen???

      @hasenfrau: vor einem Refeed-Day habe ich viel zu viel Schiss. Bin überhaupt nicht der Typ dazu mal 5 grad sein zu lassen und dann wieder die Kurve zu kriegen. Bewunder jeden der das problemlos kann, mich würde so ein Tag voll aus der Bahn schmeißen....aber der kleine Schlendrian, der gerade drin ist, kann auch nicht bleiben!

      Hmmmmm......Das mit dem Sporteln für mehr Punkte ist auch eine Idee! Denke da gerade an eine Kombi: erst Sport, dann ne Süßigkeit und ohne Sport keine Süßigkeit....ist ein interessanter Gedanke!

      DANKE ihr Lieben!!!!
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:05
    • edit: falscher thread
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 20:59
    • hey.. also ich hab die letzten Tage in "Punktesünde" gelebt. Es war halt Karneval. Und - naja - man diätet ja nicht nur, man lebt ja auch und will mal die Sau raus lassen.

      Wenn du großen Hunger hast oder schlemmen oder naschen willst, dann mach doch lieber einen punktefreien Tag, als dass du ständig über den Punkten bist? Wäre jetzt eine Idee. Gibt bestimmt einige, die das so handhaben.
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 20:46
    • Kann es sein das du ach etwas viel Naschkram mometan isst.
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 20:38
    • Hallo an alle!

      Momentan ist irgendwie der Wurm drin....ich bin heute schon den 3. Tag in Folge über den Punkten. Sind zwar immer nur so ca. 3 Punkte....aber MIST!!!

      Ich denke das hängt damit zusammen, dass mir gerade Obst und Gemüse ziemlich über ist...trinke meine Sonderpunkte mehr als dass ich sie esse....aber das macht mich halt nur bedingt satt.

      Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?