• Optionen

Abnahme bei Erkrankungen

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 20:13
    • Ja, zumal ich momentan auch noch zwei kranke Kids gesund pflege, obwohl es mich selbst auch echt heftig erwischt hat, mein Papa hat heute ne Menge Nervennahrung vorbei gebracht. Versuche aber nach wie vor, nicht weich zu werden. Was durch die Halsschmerzen noch relativ gut gelingt.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:34
    • Hallo,
      ich denke wenn man krank ist, sollte man das essen, was man in diesem Moment möchte, Voraussetzung man hat es zu Hause.
      Bei mir geht das Abnehmen bei Krankheit auch leichter. Man isst nicht so viel. Trinken ist dann ja das um und auf. Leider nehme ich nach der Krankheit die abgenommen Gramms oder Kilos schnell wieder zu. Meist ist es ja Wasser was man verliert.
      Bei Krankheit sollte man meiner Meinung nach schauen, dass man schnell wieder gesund wird, abnehmen kann man wenn es einem gut geht.
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 23:14
    • Ja, mir geht dass dann auch so. Mir ist total übel, ich könnte nichts runterbekommen - aber Schokolade !
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 23:05
    • Hallo ihr Lieben,
      ich wollte einfach mal nachhören, ob ihr wenn ihr krank seit auch teilweise abnehmt? Wenn ja, weil ihr weniger esst? Oder zum Beispiel bei Fieber, verbrennt der Körper dann nicht automatisch mehr? Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, bin ich krank brauche ich insgesamt weniger Essen, aber dafür Kalorien und Kohlenhydrate fast pur. Am besten alles in Richtung Fett und Süßes.
      Welche Erfahrungen habt ihr denn so gesammelt.
      Freue mich auf Antworten