• Optionen

Nach 3 Wochen Kein-My-Miracle, hier bin ich wieder!

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:11
    • Bei mir gehts derzeit schleppend bis gar nicht, aber naja das wird schon wieder schön, dass du wieder da bist!! Dann powern wir mal weiter!!
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 10:54
    • Ich habe die letzten Wochen überhaupt nicht gezählt, weil ich zwischendurch wieder zugenommen hatte und das Gefühl hatte, dass das radikale Punktezählen bei mir trotzmäßige "Ich will jetzt aber Schokolade haben"-Fressattacken auslöste.

      Hab mich einfach weiter hin gesund ernährt, also viel Gemüse, viel Obst, viel Wasser und Tee, viel Reis und wenig Fleisch und, tadaa: Bin wieder genau auf dem Gewicht gelandet, dass ich vor meiner Fress-Woche hatte. Da sieht man mal was MM einem bringt!

      Vor allem erhellt es auch die Perspektive darauf, wie man sein Wunschgewicht hält, wenn man es erreicht hat :)
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 08:40
    • Welcome back und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 21:49
    • Hallo Cedi! Meine letzten Wochen waren auch eher bescheiden, obwohl ich seit dem 1.1. so richtig durchstarten wollte und bis zu meinem Geb. Mitte Feb. 5 Kilo abnehmen wollte......aber jetzt geht es weiter und auf geht´s!!! Denn schon bald ist wieder Badezeit!