• Optionen

Hallo freu mich mit da bei sein zu dürfen

    • 0 0
    • 04. Feb 2013 07:58
    • Hallo ihr drei, willkommen im Club der Abnehmwütigen

      hallo kili,

      wieviel du essen darfst sagt dir dein Profil, da sind deine Freipunkte und deine Sonderpunkte angegeben.

      Freipunkte sind für "nomales Essen", Sonderpunkte für Obst und Gemüse.
      Essen darfst du eigentlich alles was du magst, du musst eben nur in deinen Punkten bleiben.
      Wieviel Punkte ein Lebensmittel hat, kannst du entweder in der Lebensmitteldatenbank (dort sind eine Vielzahl von Lebensmitteln eingetragen) oder auf der Packung (Nährwertangaben) selbst sehen.
      50 kcal entsprechen 1 Punkt, also lässt sich das meist sehr gut umrechen. Voraussetzung ist allerdings, dass du die Mengen, die du isst zuvor abwiegst, damit du deine Punkte richtig ausrechnen kannst.

      Du solltest deine Punkte aufessen, auch die Sonderpunkte...denn letzendlich geht es ja zum einen ums Abnehmen, zum anderen aber auch darum, ein anderes Essverhalten zu lernen und bspw. mehr Obst und Gemüse in den Ernährungsplan mit einzubauen.

      Deine Mahlzeiten trägst du in dein Tagebuch . Wenn du es über die Lebensmitteldatenbank einträgst, trägt das Programm die Punkte mit ein, wenn du es manuel eingibst, musst du die Punkteangabe selbst eintragen. Für Sonderpunkte gibt es einen kleinen gelben Punkt zur Kennung, damit sie nicht von deinen Freipunkten abgezogen werden.
      Man muss sich erst einmal etwas Zeit nehmen, einlesen und nach ein wenig Übung flutscht es dann auch.

      Ich wünsche allen viel Spass und viel Erfolg




    • 0 0
    • 03. Feb 2013 21:27
    • Hallo, ich bin auch neu. Seit heute. Habe den Tipp von einem Bekannten bekommen. Habe schon lange nach einer Abnehmmethode gesucht, die kostenlos ist bei freier Zeiteinteilung. Aber wie funktioniert my-miracle? Finde die webside noch etwas unübersichtlich ... Wo finde ich was? Wer sagt mir, was ich essen darf und in welchen Mengen?
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 10:20
    • Hallo, ich begrüße dich hier, ich bin auch ganz neu und freue mich über diese Seite, liebe Grüße steviano
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 10:15
    • Guten morgen an alle,habe aus dem Internet erfahren das es diese Seite gibt.Ich hoffe das ich jetzt mal schaffe von meinem Gewicht runter zu kommen..

      Ich wünsch allen ein schön Samtag lg