• Optionen

Wenn das Ziel erreicht ist was dann??

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:57
    • Das kann eine ganze Weile dauern, bis man den Dreh raushat. Ich habe gezweifelt, wurde ungeduldig, unausstehlich. Aber jetzt habe ich meinen Weg gefunden. Ich hoffe es wenigstens.

      6 - 8 Punkte sind für den Anfang sicher zuviel. Aber jeder Körper reagiert ja total anders. Ich würde langsam mehr essen, aber ja nicht zu wenig, sonst nimmt man unweigerlich zu.

      Ja, machs wie Angeldorie sagt. Das finde ich eine super Methode.

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:24
    • Diese Einstellung ist leider noch nicht möglich, in den Informationen findest du aber die Angabe, dass du um dein Gewicht zu halten ca 6-8 Punkte mehr essen musst. Probier es doch einfach immer mal zwischendurch aus um in den Pausen deine Spezielle Punktzahl zum "Halten " zu bestimmen.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:20
    • Hallöchen :)

      Mein Ziel ist bei weitem noch nicht erreicht ;) Aber ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn es soweit ist. Kann ich dann wieder 2000 kcal essen? Oder muss ich mich weiterhin an die punkte halten um nicht zuzunehmen, oder nehme ich dann weiterhin ab? Und kann man hier irgendwie einstellen, das man sein gewicht jetzt halten will?? :D Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

       

      Danke und LG Sarah