• Optionen

Snacks??In der Schule??

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 09:38
    • Danke für deine tollen Beitrag!:) Das hilft mir echt weiter, ich werde erst mal die 65 anpeilen...:)
      Mit dem Salat ist eine tolle Idee:)
    • 0 0
    • 28. Jan 2013 09:26
    • Ich empfehle erstmal die 65 anzupeilen, damit ist der BMI noch im grünen Bereich. Ich bin damit schon zufrieden (die hatte ich ja vor der Schwangerschaft noch), und ich bin 20 cm kleiner als du ;). 

       

      Punkto Snacks: du kannst dir auch Salate fertig machen ( dann das Dressing aber separat mitnehmen und erst kurz vor dem Verzehr drüber kippen).  Gemüse kleingeschnippelt ist auch super, evtl.da zu nen Dip basteln und mitnehmen. 

      Vollkornbrot ist sowieso immer gut, das kann man entweder leicht belegen (putenbrust z.B.), oder auch mal mit Kresse oder so. Ich steh zur Zeit total auf Champignonaufstreich (gibts bei DM von Alnatura), oder Avocado ( kann man spielend leicht selbst machen udn ist lecker). 

       

       

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 09:14
    • Okay:) dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen :)
      Ich will gar kein Untergewicht bekommen aber ich bin im Moment einfch nicht zufrieden:)
    • 0 0
    • 28. Jan 2013 09:08
    • ich war gerade auf deinem profil... also ich denke nicht, dass du es "schaffst" mit mm in den untergewichtsbereich zu kommen :-/

       

      in der schule würde ich tatsächlich zu belegtem brot und obst/gemüse raten, denn das hilft dem kopf am besten. oder halt schon gut punktelastig zu hause frühstücken und nur obst/gemüse/maiswaffeln mitnehmen.

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 09:00
    • Hallo!:)
      Ich habe mal eine Frage: Wenn ihr in der Schule seit, was esst ihr zwischendurch wenn ihr mal Schmacht habt? Also Obst und Quark ist nicht immer mein Fall...:)
      Ware erfreut über Anregungen.
      Lg