• Optionen

Sind 15 Punkte für ein Frühstück zu viel?

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 21:46
    • @Fiorella

       

      Das mit den passierten Tomaten habe ich auch gedacht und dann auf der Packung gesehen, das es eben N I C H T nur passierte Tomaten sind, sondern noch andere Zutaten und die haben Punkte. Tomatenmark enthält nur Tomaten... Ich bin auch gerade dabei, mich durch die Lebensmittel zu wursteln ;-)

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 14:00
    • hahahahahah okay! Vielen Dank....nein schwanger bin ich nicht...ich hatte nur monströööösen Hunger :DDD Ich danke euch!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 13:38
    • Wenn Tomatenmark Sonderpunkte hat dann doch auch passierte Tomaten :)

      Sonst ist doch nur Wasser drin, oder?
    • 0 0
    • 27. Jan 2013 13:17
    • ein richtiges Frühstück rettet den ganzen Tag, nicht verzagen, das hält ja auch ne Weile Nach, solange du insgesamt in deinen Punkten bleibst ist alles i.O. Morgens musst du schließlich auch am meisten leisten, warum dann nicht auch am meisten essen?? Für mich hat mein Mittagessen und das Piccolöchen Wein bestimmt, dass es heut Abend Salat und Putensteaks gibt, das ist doch auch schon was.

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:05
    • Heut ist Sonntag da verbucht mein Frühstück auch schon fast die Hälfte der Punkte. Macht aber nix den Tag über verteilt gibts Obst und Gemüse, abends dann wieder normal :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:35
    • L.C. ist doch eine Frau mit Namen Lisa.

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:31
    • *lach* wärst du eine Frau würde ich jetzt fragen ob du Schwanger bist bei der Frühstückszusammenstellung. 

       

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:30
    • 3-fach hält vielleicht besser *lach*

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:28
    • Ha ha ha,

      hab es erst jetzt gesehen: 3 Dumme, ein Gedanke....

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:26
    • Hallo L:C:,

      habe gerade mal in Dein Tagebuch geschaut:Was soll daran schlimm sein? Iß heute noch viel Gemüse und Obst und dazu den Rest Deiner Punkte.Falls Du nicht auskommen solltest, wird ein leichter Überzug an diesem Tag mal nicht so schlimm sein. Vielleicht kannst Du in dem Fall den "Überschuss" auf morgen übertragen...

      Schönes Wochende wünscht Birne

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:25
    • hmmm, kann da jetzt nix ungesund dran finden?! kommt halt drauf an, was du gegessen hast. aber selbst dann ist alles im rahmen, sofern du in deinen punkten bleibst und auch sonderpunkte verspeist hast.

      sonntagsfrühstück mit allem drum und dran ist schon was feines und da kommen schnell mal paar punkte zusammen. wenn ich so ausgiebig frühstücke, hab ich allerdings dann auch den ganzen tag keinen hunger mehr, erst abends wieder. somit ist doch alles gut?! :-)

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:23
    • Was soll daran ungesund sein? Hast  gut gefrühstückt. :) Musst halt heute gucken, wie du dir heute deine restlichen Punkte einteilst.

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:19
    • Ich habe grad 15 Punkte beim Frühstück verbraucht. Ist das sehr ungesund? denn das ist ja über die Hälfte meiner Freipunkte...ohje...Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

       

      Liebe Grüße

      Leo