• Optionen

Schlank in den Frühling KW 4

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 22:04
    • http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/schlank-in-den-fruehling-kw-5-7272

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 22:03
    • Oh Sorry, Sorry, Sorry.

       

      MIch hat voll der Alltags-Stress erwischt! Sorry.

      Wie geht es euch?

      War die ganze Zeit im Plan, bis auf Samstag. Da war Faschingsabend und da hab ich n Paar Sekt getrunken.

      Prompt heute auf 83,8 zugenommen. Obwohl ich schon auf 83,2 unten war. Könnte heulen.

       

      ICH HAB N PROBLEM: Kann nur bestimmte Beiträge lesen, aber nicht alle. Verschwinden die? Finde nichts zum umblättern!?!?!?

      ich schreib klein weiter, sorry. bin aber faul! :D

      @ all: melde 50 situps. ich bin tot!

       

      @ pfefferminze: meine problemzone sind eindeutig die arme. chicken wings. gruselig. müsste auch sport machen, aber mein schweinehund. glückwunsch zur abnahme.

      @ susu: bei meiner damaligen großen abnahme hab ich täglich morgens und abends (heute würd ich sagen 1x reicht) die haut nach dem duschen (letzter guss kalt) mit einer bürste gebürstet bis es gut durchblutet war und dann so ne hautstraffende creme aufgetragen. ich hatte damals tolle haut! aber es dauert halt bestimmt 15 min täglich.

      @ elfe: glückwunsch zu den 50!

      @ sonnenschein: glückwunsch zu den 50! ich machs auch morgens jetzt. man wird auch schön wach. und abends vielleicht gleich die liegestützen.

      @ bineroda: ein schlemmertag mach ich auch, aber ich will trotzdem zählen. wenn ich nicht zähle, dann denk ich dann: jetzt kannste heute wieder voll zuschlagen. finde aber den genuss-tag auch gut ansonsten. da gönn ich mir immer zum nachtisch meine heißgeliebte creme brülee. glückwunsch zum kilo weniger!

      @ franklin: dir auch glückwunsch zur abnahme. gut lern. bei mir gehts am 1. februar auch weiter!

      @ einfach @all: glückwunsch zur euren abnahmen!!!

      @ kaito: hab auch keinen sport gemacht :(

      @ lisa: gehts dir wieder besser?

       

       

      ich mach mal gleich ne neue woche auf!

       

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 20:38
    • Tja, gute Frage....
      Ich glaube, am Bauch wird es bei mir gut hängen.
      Arme, Beine - keine Ahnung....

      Ich denke, ich lass es auf mich zukommen....
      Mehr Sport kann ich auch machen, aber ob das, was ich dann mache, auch hilft, die
      Haut zurückzubilden?

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 20:20
    • Hallo Ihr, habt ihr auch so Angst, das die Haut nach der Abnahme "h ängt"? Da sieht man ja immer wieder so die absoluten Horrorbilder. Ich hatte ja eigentlich immer ein ganz gutes Bindegewebe, aber jetzt so mit fast 45 hab ich echt Bedenken. Ich bin wie wild am Creme "schmieren" und hoffe, das die Haut sich trotzdem wieder zusammenzieht. Wie ist´s denn bei unseren Vorreitern aus? Einige von den MM-lerinnnen haben ja richtig massiv abgenommen. Bitte um Berichte und Hilfen.Übrigens Situps sind erledigt. Ich hoffe das wirkt auch!

      Wünsche Euch allen einen schönen Abend

      Susu

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 17:58
    • Situps... uff, gar nicht mehr dran gedacht.
      Aber ich wollte ja denSonnengruß machen. 2x durch war neulich recht anstrengend, vll. schaff ich ja heute 4x
      Nun ist aber erst mal Abendessen und Kinder ins Bett wuppen dran....

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 16:55
    • Melde 50 sit ups gamacht. Morgrn bestimmt muskelkater.

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 14:36
    • hallo,habt ihr auch alle schon eure sit ups gemacht? ;)  es ist gar nicht so schlimm.einfach runter auf den boden und los gehts!!!!!!! dauert auch nur ein paar minuten.habe mir vorgenommen sie jetzt jeden morgen sofort nach dem aufstehen zu machen(dann habe ichs hinter mir)

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 14:14
    • Hallo, Ihr Lieben!

      Und wie schauts aus? Wollen wir heute mit 50 Sit ups starten? Habs am Samstag mal gemacht und seitdem Bauchmuskelkater. Juhu! Heißt ja wohl, dass es da noch Muskeln gibt!

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 09:33
    • Da bin ich auch schon am Überlegen.
      Aber hier wäre der Freitag oder Samstag als "Schlemmertag" besser geeignet, weil wir (wenn) dann an den Tagen ausgehen und dann nicht zählen zu "müssen" wäre schon prima.
      Aber mal gucken, das gönne ich mir erst, wenn ich bei 75 bin. Das Zeug muß weg von meinen Rippen, danach können Experimente losgehen ;)

      Heute hab ich wenig gefrühstückt und schon wieder Hunger. Mal was jagen geh... Banane vielleicht?

      Und dann gehts an die zwei kleinen Bäder, die werden montags geputzt.
      Hörbuch an und ran.

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 07:24
    • Hallo und eine erfolgreiche Woche für uns alle wünsche ich,

      ich war heute auf der Waage und kann stolz berichten ein Kilo weniger zu wiegen...immer noch mehr als 2011, als ich hier anfing, aber weniger mehr als vorher :-)

      Ich war nicht sehr konsequent in der ersten Woche, habe zweimal über die Stränge geschlagen, dafür aber auch 2 Tage Punkte eingespart.

      Deweiteren habe ich beschlossen, den Sonntag komplett rauszulassen aus der Kalorienzählerei. Einen Tag zu essen was man möchte ohne Punkterechnerei ist einfach entspannend und ich denke langfristig wird es mir helfen länger durchzuhalten. Das einzige was ich im Kopf behalte ist das Maß, sprich in logischen Mengen zu schlemmen.

      Ich bin mal gespannt auf eure Berichte.

      lg bineroda

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 20:55
    • @ elfe: ja, das kann gut sein...
      oder ich muß nen Tick schneller sein, ein bischen bleibt die Anzeige ja, aber ich wollte nun auch nicht noch öfter auf die Waage rauf.

      Ich hab übrigens mal mein Wochen-Punkte-Mittel errechnet.
      Ich schaff ja lange nicht alle Sonderpunkte und hab immer mal die Freipunkte überzogen.
      Im Mittel allen übriggebliebenen und zu viel gegessenen Punkte diese Woche habe ich  -0,9 als Endergebnis.
      So gesehen ist das doch dann noch ok. Das werde ich mal so weiter verfolgen.

      Ansonsten ist aber schon mein Ziel, in absehbarer Zeit mal wirklich die Sonderpunkte für Obst und Gemüse aufzubrauchen.
      Nur rechne ich den z.B. auch Gemüseanteil an ner Reispfanne nicht raus. Das zieht mir "falsche" Freipunkte ab.
      Daher denke ich, passt es so für mich.

      Naja, und nun habe ich dank des heutigen Wiegetages eh noch einen Punkt weniger...

      Gehts ab morgen nun in nem anderen Threat weiter?
      Einen schönen Abend!
      Ich hoffe noch auf einen wichtigen Anruf für meinen Mann, aber wenn es bis 21 h nicht klingelt, wird das wohl nix mehr.
      Dann aber bitte, bitte morgen!!!!!

      Tschüßi!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 09:59
    • Juhuu, ich hab doch noch 600g abgenommen, obwohl ich das gar nimmer geglaubt hatte... :) Ich glaub ich sollte mich wirklich dran halten und nur einmal die Woche wiegen ;)

      Herzlichen Glückwunsch dass ihr auhc so toll abgenommen habt!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 08:55
    • Unsere waagen haben sich abgesprochen auch bei mir 81,3 :).Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.Zum Foto wirst du wohl eine zweite Person brauchen.

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 08:51
    • Vergesst mein Jammerposting von gestern.
      Die Waage zeigte heute noch weniger, ich kanns gar nicht glauben.
      Aber auch nach 3x neu raufstellen: 81,3 kg.....

      Freu, hüpf, spring!!!!

      Nur ein Foto ist nichts geworden. Die Anzeige war zu schnell weg und alles schnell geschossene war unscharf.
      Und mit Kamera wog ich stattliche 400 g mehr!!!
      Das wollte ich nicht fotografieren ;)

      Aber mal sehen, ob ich ein unscharfes Beweisfoto sinnig hergerichtet kriege....

      FROOOOOOOOOI!!!!!!!

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 22:51
    • Boah, was war heute für ein Grütztag? Also rein punktezählmäßig....

      Schon das Frühstück war zu üppig. Ein Toast zu viel. Ein Toast mehr als sonst...
      Dann beschließen meine drei Männer, nen "Kaffee" trinken gehen zu müssen, nachdem wir die Leihgeige
      zurückgebracht haben. Ich hab mir da nen Chai bestellt, der mit so 4  PUnkten zu Buche schlug. Ca., hab
      den von McDo genommen, weil ich keinen anderen vergleichbaren fand...
      Mittagessen auch sehr punkteüppig, ich hätte eigentlich kein Abendbrot mehr essen dürfen.
      Zudem Besuch, der ne Dose dieser oberhammerlegga Haribo-Schlümpfen mitgenommen hat....

      Naja, hab jetzt gestern und heute das Punktekonto überzogen, hoffe aber, daß die Woche
      ausgeglichen ist....

      Wäre zu schön, wenn morgen auch die 81,6 auf der Waage sichtbar wäre... naja, mit 81,9 wäre ich
      auch zufrieden....
      aber wenn nicht, ist auch alles gut

      Sport hab ich mal wieder nicht gemacht. Ich muß mal gucken, wie ich das in den Tag integriert kriege...
      Aber wenn nächste Woche Tauwetter ist, am Mittwoch 16° sein soll, dann wird das Fahrrad wieder rausgeholt.

      Nun gute Nacht!!!!
      Morgen besuch ich eine schnell-Abnehmerin ;)
      Eine Freundin hat ein Baby bekommen. Bin soooo gespannt auf den Knirps.... Hach, seufz.....

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 18:37
    • Hallo ihr Mitabnehmer:-)

      ich habe mich diese Woche einmal zwischendurch gewogen und es waren immerhin 0,6 kg* freu*  nur leider befürchte ich, dass morgen an meinem eigentlichen Wiegetag alles wieder drauf ist. War gestern auf einer Feier und habe viel zu viel gefuttert:-( Heute war auch nicht so mein Tag und jetzt ärgere ich mich.Bin sehr gespannt wie es morgen aussieht. Na hilft nix ab morgen wieder brav zählen und 1 Stunde Zumba:-)

      Schönes Wochenende Lg. Kaito

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 20:52
    • Hallo zusammen!
      Susu, danke, den Tipp, bei youtube mal was zu suchen werde ich umsetzen!

      Ich bin heute früh aus Neugierde, was bei der 82 nach dem Komma stand.
      Nix mehr mit 2, heute früh 1 -  81,6 kg - WOWOWOWOOOOOOOW!!!
      Ich bin so gespannt auf den Wiegetag am Sonntag, das Ergebnis werde ich fotografieren und hier als
      Profilbild eingeben, das ist seit dem WW-Aus 2010 wegen der Schwangerschaft mein neuester Tiefststand.

      Yoga heute war toll.
      Wir haben das Kamel gemacht. Eine Übung die mal so gar nicht klappte, ich bin aber motiviert, die zu üben,
      weil sie gut bei Abnehmvorhaben sein soll :D :D :D
      Das ist echt die erstes Übung seit einem Jahr wo ich Yoga mache, die ich mal so gar nicht hingekriegt habe...

      Ansonsten habe ich schon wieder Punkte über. Mittagessen (Spinat, Ei und Kartoffeln satt (naja fast, ich hätte schon noch
      ein Ei mehr gegessen, wenn nicht beide Söhnemänner 3 hätten haben wollen....) hat deutlich weniger
      Punkte gekostet und nach 3 Broten zum Abendbrot war ich einfach satt.
      Mein Mann jiepert aber schon nach was Süßem. Da jieper ich mal mit.

      Einen schöne Abend Euch!

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 20:43
    • Das wird schon. Versuch trozallem dich nicht zu überfordern und kleine Auszeiten im Alltag zu schaffen

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 20:41
    • Öhmm... Stress hört ziemlich genau im September auf :)

      Ich hab am 4.3. meine letzte Prüfung (zwischendurch 2 mal eine Woche frei) weil ich in den "Semesterferien" auch noch Praktika machen muss... Und ohne Pause gehts für mich gleich weiter ins Labor für die Bachelorarbeit...

      Von daher, siehts mit Stress in nächster Zeit schlecht aus, aber ich hoffe einfach dass sich das einpendelt, mal schauen, ich bin ja auch erst seit 1,5 Wochen dabei...

       

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:12
    • Wann bist du den fertig mit den Klausuren. Vieleicht liegts auch am Stress.