• Optionen

Seminarwochenende: Wie macht ihr das dann mit dem Wiegetag und Punkte zählen?

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 18:48
    • ich bin hier zwar ein neuer hase, aber beim abnehmen nen alter.

       

      ich lass den wiegetag auch ausfallen und wurde bisher immer bombastisch überrascht.

       

       

      mit dem essen mach ichs so: ich nehm n paar karotten mit und äpfel (gut zu transportieren und lagern) im koffer und halte mich beim essen an fettarme sachen. wenn es davon mal nicht soviel gab, hab ich abends im zimmer die äpfel verdrückt und die karotten.

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 18:43
    • Danke

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 17:58
    • ich lasse meinen wiegetag immer ausfallen, wenn ich an nem we nicht da bin. zum einen kanns ne tolle motivation sein, wenn sich nach 2 wochen gut was auf der waage getan hat, zum andren weil man ja dann doch etwas anders ißt als sonst bzw. auch nicht eintragen/abzählen/abwiegen kann und der körper dann bissl zeit zur regenerierung bekommt ;-)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 16:38
    • Wie macht ihr es, wenn ihr über euern Wiegetag ( Sonntag) nicht zu Hause seid?

      Ich werde nächstes WE zu einem Seminar sein und kann mich dann nicht wiegen und natürlich wird es auch mit dem Punktezählen schwer.

      Einfach überspringen und am folgenden WE am Wiegetag wieder auf die Waage hüpfen oder am Montag? (lieber nicht...)

      Wäre über einen Ratschlag von den alten Hasen dankbar