• Optionen

Darf ich die Punkte aus WW Kochbücher 1:1 übernehmen?

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 00:14
    • Ich schätze auch, daß es nicht passen wird, da es einige 0-Punkte-Lebensmittel bei WW gibt.

      Von meiner Schwester hab ich einen Joghurt-Quark übernommen. 500 g Quark und 500 g Naturjoghurt mischen und mit
      Obst nach Wahl essen.
      Sie hat sich da nur 1 Punkt für geben müssen (200g glaube ich) ich hab dann dann immer noch das Obst, was sie für Lau dazu aß, mit anrechnen müssen und komme auf 2.2 Punkte mit so 80 g Banane

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:17
    • Herzlichen DANK für die Antworten.

      Ich werde das Ganze doch mal wiegen und die kcal nachschlagen.

      Wenn ich was genaues rausgefunden habe, werde ich es Euch wissen lassen.

       

      Ein schönes WE!

      Gruß

      pamati

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 18:41
    • Also ich habe mal vor längerer Zeit gehört, dass 1 Punkt bei WW mehr Kalorien hat als 1 Punkt hier bei MM. Zudem war es dort auch früher so, dass Obst und Gemüse keine Punkte haben. Wenn das der Fall wäre, würden die Punkte dafür schon mal in den Rezepten fehlen...Ich würde es daher nicht einfach so übernehmen...

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 17:27
    • Ich habe schon sehr oft Lebensmittel mit meiner Freundin, die Weight Watchers macht, verglichen und es waren dieselben Punkte. Unser Budget haben wir auch mal ausgerechnet, das stimmt ebenfalls überein. Was anders ist, bei WW darfst du ja ohne Ende Obst und Gemüse essen, das ist hier ja nicht so

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 17:01
    • Nein,  WW - Punkte haben mit MM - Punkten nichts zu tun.  Da wirst du leider mit der Datenbank umrechnen müßen. 

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 16:44
    • Hallo,

       

      ich habe Kochbücher von WW von meiner Freundin bekommen.

      Darf ich die Punkte 1:1 von den Gerichten für mein Tagebuch hier übernehmen? Es gibt ja leider keine Kcal -Angabe.

      Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

       

      Gruß

      pamati