• Optionen

Erklärung zum Programm

    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:42
    • Wenn man die Frei- und Sonderpunkte nur einseitig mit Kalorienbomben füllt, dann kann es auch passieren, dass man über kurz oder lang einen Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und auch schlichtweg an Proteinen bekommt.
      Eine bereits normalgewichtige Frau, die ihre 30 Punkte durch zweieinhalb Tafeln Schokolade und 120g Avocado isst, die nimmt gerade einmal 15 g Protein zu sich, obwohl fast 50g/Tag Protein empfohlen sind.
      Wenn Frau dann gleichzeitig versucht, durch ein wenig Sport Muskelmasse aufzubauen oder auch nur, die Muskulatur bei der Gewichtsabnahme vollständig zu erhalten, dann kann sowas z.B. nur scheitern.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:29
    • Also ich verstehe Dich jetzt nicht, natürlich kann man wm Ende des Tages 0 Punkte übrig haben, wobei man hier nicht so akribisch sein muß, 0,1/0,2 mehr oder weniger sind jetzt nicht das Problem. Ich war sehr oft auf Plus/Minus 0, wenn man noch einen Punkt über hat, dann ißt an halt etwas, was genau einen Punkt hat. Ich habe z:B abends oft noch 2 Punkte über gehabt, dann habe ich 1 Werthers Echte gelutscht und noch 2 Babybel Light gegessen... und gut war.

      Nein, nur Schoki kannst Du hier nicht essen, denn wenigstens Derine Sonderpunkte mußt Du in Obst und Gemüse essen. Und da rate ich auch den Schwerpunkt auf viel Gemüse zu legen. Den Rest kannst Du theoretisch in Schoki decken... aber dann wirst Du wahrscheinlich nicht durchhalten, weil Du irgendwann wahnsinns Hunger bekommen wirst, denn die MengeSchoki, die die Punkte deckt ist ja eher gering und macht nicht den ganzen Tag satt.

      Ziel dieses Programms ist es Dich zum gesünderen Essen zu bringen, Dir beizubringen, das man zwar alles essen kann, aber eben in Maßen. Klar kann man auch dieses Program austricksen, die Sonderpunkte nur durch Banane, Avokado und Säfte decken und sonst nur Pizza und Schokolade essen. Man wird vielleicht auch etwas abnehmen, wenn auch langsam, weil der Stoffwechsel und die Verdaunung nicht in Schwung kommen... aber man wird es nicht lange durchhalten, weil man "Hungern" wird.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:00
    • Hei also eine Frage ich verstehen alles noch nicht so gut. Eigentlich kann man ja hier alles essen aber es ist auch nicht gesund nur Schokolade essen und man hat seine Punkte auch aufgebraucht aber wenn man dann damit aufhört dann isst man so weiter und man nimmt wieder zu. Ich verstehe auch die Punkte nicht so, weil ihr ja keine ganze Punkte habt kann man nie 0 haben am Ende vom Tag
      Danke Lg Gina
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 19:50
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Abnehmen mit My Miracle verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:02
    • Liebe Emmy,

      nimm dir etwas Zeit dich hier einzulesen, Die Anfänge werden im Einfürhungsvideo  unter Informationen sehr gut erklärt, ich wünsch dir viel Erfolg, Für weitere Fragen nutze bitte auch die Forensuche, dort findest du sicher nützliche Tipps. Ich wünsch dir  schonmal ganz viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 23:58
    • Hallo Emmy,

      das ist doch gerade das Schöne, dass Du nicht nach einem sturen Plan kochen musst. Teil Dir Deine Punkte so ein, dass Du gut hin kommst und wenn Du dann trotzdem Rezepte suchst findest Du sie hier auch, aber alles ohne Zwang.

      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 22:42
    • Hallo Emmy, oben unter "Informationen" wird alles recht gut erklärt. 

       

      Viel Spaß hier

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 22:40
    • Hallllloooooooo!! Wie geht das denn jetzt so? Hat man Rezepte wie man die Woche leben muss? Hab voll kein plan! Danke

       

      *editiert durch Aliyah*